Treffen im Shack Anfang Januar?

  • Hallo Toshi,


    klar (ich weiß es und es findet statt).

    Am 4./5.1. (Sa/So). Ist doch auf der Mailingliste schon am 4.10. verkündet worden.

    Bist du nicht drauf?


    Heut Abend ist auch RAS btw.


    Gruß Chaosrom

    Das Genie beherrscht das Chaos

  • Und am 4.Januar ::koch3:: ich wieder Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle. Pro Person 5€. Überschüss geht wieder als Spende an das Shack.

    Hoffe es gibt genug Leute die Hunger haben. Habe für 25 Leute Saitenwürstchen beim Metzger bestellt.

    Würde mich aber freuen wenn ihr hier :essen: schon mal bekundet. Dann kann ich besser den Rest kalkulieren:essen:


    Gruß Nixe

    3 Mal editiert, zuletzt von compinixe ()

  • Hi Toshi

    Weiß jemand, ob Anfang Januar wieder was im Shack im Stuttgart geplant ist?

    Klar. Ich werd's hier auch noch posten. Wollte ich eigentlich schon letztes WE machen, aber wir sind schon ziemlich voll, aber ich seh das mit dem Platz nicht so eng, seit ich den ganzen shackspace für die Veranstaltung reserviere. Aber Nixe müsste dann halt wegen des Essens Bescheid wissen:


    Wie gesagt: Wenn Du da auf dem Laufenden bleiben willst -> Mailingliste, siehe:


    https://lists.shackspace.de/mailman/listinfo/crt


    Veranstaltungsankündigung auf Seiten des shacks:


    https://events.shackspace.de/events/111


    Willst Du auch noch kommen?


    --map

  • öhm.. Hallo.


    Kann ich da vielleicht auch noch mit machen? Sa und So.

    Vielleicht mit einem Tisch?

    Weiß zwar ned was ich mit bringen werde, aber definitiv etwas was Strom braucht.

    Fremdel etwas .. aber wenn es klappt dann freue ich mich


    Können da auch Besucher von außen mit dazu stossen ?

    Gruss

    ... immer locker bleiben ...

  • Kann ich da vielleicht auch noch mit machen? Sa und So.

    Vielleicht mit einem Tisch?

    Klar doch. Du bist nun angemeldet. Subscribe Dich am Besten noch auf der Mailingliste und stell Dich kurz vor (wenn Du möchtest). Ich lade über diese Liste auch zum monatlichen Retro-Abend in Stuttgart (RAS) ein. Alles rund um die Treffen in Stuttgart läuft über diese Mailingliste (CRT, RAS u. a.). Keine Sorge: Ist nicht so viel Trafic. Fachliches geht hauptsächlich übers Forum.


    Fremdel etwas .. aber wenn es klappt dann freue ich mich

    Klar klappt das. Und keine Sorge: ist ne lockere Truppe.


    Können da auch Besucher von außen mit dazu stossen ?

    Klar. Aber compinixe plant halt nur Leute zum Essen ein, die sich angemeldet haben. Ich bereite mal die Einladung im Forum vor. Bisher sind 25 Leute angemeldet. Mit Dir sind's seit vorgestern noch drei mehr geworden und ich gehe davon aus, dass durch die Bekanntmachung hier im Forum nochmal ein paar dazu kommen. Aber im shack ist Platz.


    --map


    Toshi : Bist Du auch dabei?