Was sind eure Haupt-CPC-Tätigkeiten für 2007?

  • Meine Haupttätigkeit am CPC im Jahre 2007 wird folge sein: 0

    1. Auf CPC-Parties gehen und Community-Arbeit (0) 0%
    2. nichts (0) 0%
    3. Disc- oder Papermag herausbringen (0) 0%
    4. An CPC-bezogener Website arbeiten (0) 0%
    5. An Hardware herumbasteln, reparieren usw. (0) 0%
    6. Grafiken malen (0) 0%
    7. Musik komponieren (0) 0%
    8. Neue Software entwickeln (Spiel) (0) 0%
    9. Neue Software entwickeln (Anwendung) (0) 0%

    Einfach ankreuzen, wofür ihr 2007 am meisten Zeit investieren werdet.

  • Ich habe gewählt: An CPC-bezogener Website arbeiten. Muss mir mal in den Ar... treten. :P

  • Ich habe gewählt: An CPC-bezogener Website arbeiten. Muss mir mal in den Ar... treten. :P

  • Bin wahrscheinlich erstmal gut ausgelastet durch mein Projekt "Elvira - Mistress of the Dark"
    Wenn ich das fertig habe, mal schauen... ;)

  • morgens aufstehen, schauen ob die pension aufnen konto ist und dann das machen was gerade an diesem tag spass macht,... mit den emulator winape und vice proggen und dann.... :D:D


    ist eine geile sache. 2007,2008,2009,2010................. :lol::lol:

  • so ist es.


    frisch, gesund, munter ...und nicht abgearbeitet, so gehört sich das.


    stell dir vor du musst noch bist 67, das würde mir stinken,ausser du kneifst vorher den arsch zu dann bekommst du das nicht mehr mit.



    mfg