Stuttgart, 4. - 5. Januar 2020: CRT"20.1

  • I included ntrs_france for the meal on Saturday. :: :: Koch1

    I ordered 28 pairs of strings from the butcher. That should be enough. Unfortunately, nothing more is possible. For latecomers there are only lentils with spaetzle



    Lunch or dinner?

    A nice rational Swabian lunch:eat:





    Florenz wird auch da sein!

    Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt

  • Hallo Miteinander


    ich versuche mich gerade vorzubereiten auf dieses für mich - erstmaliges - Ereignis.

    Mein MSX1 kommt mit, samt Tape- und ein Diskettenlaufwerk. Ein paar Assembler Tools und Bücher. VIelleicht habe ich ja dann mal etwas mehr "drive" mein Hirn auf Assembler-Spur zu bringen.


    Desweiteren bringe ich einen XU1541 Adapter und eine 1541-II mit. Und ein Haufen Disketten. Wenn jemand mag, leih ich den Adapter auch gerne während der Zeit im Shack an jemanden, der seine eigenen Disketten "digitalisieren" möchte.


    Neumodisches Zeugs wie ein Laptop ist schon erlaubt, oder?


    Freue mich total


    Gruß

    ... immer locker bleiben ...

  • Hallo zusammen

    Ich bin neu im Forum, würde gerne am Samstag vorbeischauen. Ist das möglich? Oder muss ich mich Anmelden?

    Gruss

    Fernando

  • Diese Jahr gibt es ja, besonders viele Anmeldungen. Ich weiß nicht ob das Geschirr und das Besteck:essen: vom Shack für alle reicht. Vielleicht könnte der eine oder andere sein eigenes Besteck und Geschirr für das:essen: mitbringen.

    Das erspart auch viel spülen und abwaschen.

    Freue mich auf Euch :)


    Gruß Compinixe :)