Vorschläge für CPC-Forum.de

  • Zitat von "Pentagon"

    Na dann.....


    Also, ich mein, wenn alle anderen 30 registrierten nach Chat schreien sollen sie ihn haben (wenn der Octo denn will). Ich geb nur meine Meinung und meine Erfahrung zum besten. Ich sach nich, dass meine Richtung a) richtig oder sogar b) massgeblich sein muss. :D

  • Chat? Ihr seid alle herzlichst eingeladen, meinen Chat zu nutzen.
    Ich hab ja auch das Forum in meine Seite integriert ;)

  • Chat ist ja auch kein MUSS... aber wer mag ist halt herzlichst eingeladen.

  • Find, der Kanga hat recht. Ich mag Chats wegen dem Zwang, zur richtigen Zeit dabeisein zu müssen und realtime zu antworten, nicht so.


    Zitat von "Devilmarkus"

    Chat ist ja auch kein MUSS... aber wer mag ist halt herzlichst eingeladen.


    Genau, beim Markus können sich ja alle Chatbegeisterten treffen :)
    Den kann man aber nicht zufällig in andere Seiten im Frame einbinden? ;)


    CU,
    Prodatron

  • Geht schon Prodatron, aber der Chat ist an meine User-Datenbank angeschlossen, ich weiss also nicht, ob sich dann auch jeder einloggen kann...
    Dürfte schwierig werden.
    Oder ich stelle ihn wieder um, so dass jeder chatten kann, dann würde allerdings der MP3-Player wieder rausfliegen.