Und es geht ihm doch nur um's Geld

  • Ay Caramba... Das ist doch mal ein Wort. Dafuer kann er sich das ganze natuerlich auch gleich in die Haare schmieren.
    Bzgl. Bildern werde ich mir mal was einfallen lassen. Dafuer gibt es Erweiterungen fuer das Board, aber sowas spiele ich nur ein, wenn das Updaten danach noch ohne groessere Probleme moeglich ist.

  • 1000 Euro, der hat doch n Schaden! Soviel würde ich höchstens für das CPCWiki sponsorn :wink: Schade, dann können wir die Übernahme der EMail-Adressen wohl auch vergessen, dafür will er dann bestimmt auch n paar Hunnis haben. Jetzt hab ich allerdings ein bischen Angst um meine EMail-Adresse da, wenn's nur kommerzielle Absichten sind - obwohl, die ist eh schon gut spam-verseucht.


    CU,
    Prodatron

  • Traurig zu sehen, dass jemand so die CPC-Scene kaputt machen will.
    Kein "Normal" denkender Mensch hat mal eben 1000€ übrig um so ein Projekt zu finanzieren.


    Vielleicht erfindet ja noch jemand VIAGRA-ähnliche Pillen und nennt sie CPC... Dann wär das die richtige Domain für ihn...


    Ich finde gut, dass ihr reagiert habt und ein Forum eröffnet habt...
    Wobei auch jeder herzlichst eingeladen ist, in meinem Forum mitzumischen.


    Ich werde, solange es meinen Provider geben wird, auch meine Webseite aufrecht erhalten.
    Kostet auch Geld, aber grad noch soviel, wie ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann (trotz H4)


    Grüssle...
    Markus

  • :) Lach Kangaroo !
    Ich wusste das du es bist und nach deinem tollen Abgang vor Monaten, bist du nicht meine erste Wahl ! Deshalb der hohe Preis.
    Kangaroo hatte immer schon ein Problem mit cpc-forever.
    Ich bin mir nicht sicher, ob Du für cpc-forever reif bist ?
    Das will ich die cpc-forever User entscheiden lassen (Umfrage). Dann wird der Preis auch OK sein.


    Dir ist nicht klar, daß cpc-forever NICHT nur Serverkosten verursacht, sondern auch VIEL Zeit braucht. Dies ist eine Plattform und benötigt etwas mehr Zeit als ein primitives Forum.
    Das mit den Kosten ist auch nicht das Problem, sondern die Mithilfe der CPC-User. Leider ist die gering. Niemand gibt zum Beispiel einen Artikel ein, wenn er irgendwo etwas neues gelesen hat. Bilder uploaden, Downloads zufügen, Spielberichte schreiben,... In einer Community ?
    Ich schätze die deutschsprachige CPC-Gemeinschaft ist einfach faul.
    Die internationale Szene ist etwas fleisiger.


    Das mit dem cpc-forum.de hast du toll gemacht ! Wiedereinmal spaltest Du die CPC-Gemeinschaft !
    Als wenn es nicht eh schon zu wenig Sammelpunkte im deutschen CPC-Web gibt. Nun wird es nochmal aufgespalten... Toll. Du bist das schlimmste für die CPC Gemeinschaft. Für dein Ego zerstörst du alles !


    A L S O, cpc-forever wird seinen neuen Weg gehen. Entweder internationalisieren (!!!) oder das ganze wird übergeben ODER ich mach Schluß damit.
    Das tolle cpc-forum.de wird es übernehmen...
    Mich schmerzt der Gedanke, was dann alles an hilfreiche Daten im Forum verloren geht.


    TROTZDEM, ich will die CPC-Szene zusammen halten und biete folgendes an:
    Ich habe eine Umfrage gestartet, ob Kangaroo cpc-forever übernehmen soll. Das sollen alle CPC-User entscheiden. WENN JA. Möchte ich Kangaroo bitten, daß er alle seine anderen CPC-Seiten zu einer laufen lässt. Am besten zur cpc-forever Community. Also zum Beispiel: cpc-forum.de zu cpc-forever.com umleiten...
    Es ist wichtig, daß die wenigen CPC-User nur eine Plattform haben.


    >>> Das ist der Beitrag im cpc-forever Forum <<<

  • Laut Sedo darfst du die Gebote nicht an die Öffentlichkeit geben.
    Die verfolgen sowas im Web. Sie verdienen damit ein gutes Geld, nebenbei (Klagen). Also etwas aufpassen.

  • Habe einen Kommentar auf CPC-Forever zu dem Thema geschrieben. Den nochmal hier hineinzukopieren halte ich für unsinnig, aber lest ihn Euch mal durch.


    Mein Kommentar


    Gruss, Markus

  • Also irgendwie ist hier in dem Forum mittlerweile mehr los als schon lange nicht mehr woanders :)


    Ich bin einfach nur froh, daß uns ein Forum erhalten bleibt. An dem Rest von CPC-forever waren ja laut vergangenen Umfragen eh nicht soviele interessiert. Das News- und Content-Angebot ist durch das CPCWiki überflüssig geworden, letzteres wird so intensiv von der internationalen Szene gepflegt, daß ein alternatives Projekt keinen Sinn macht und gerade hier eher zur "Spaltung" beitragen würde.


    Außerdem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, daß die Seite teilweise recht chaotisch ist. Beispiel Umfrage: Jeder darf mehrmals voten (einmal pro Tag), nachdem man gevotet hat, kommt man nicht zum Ergebnis, sondern zur Liste aller bisherigen Umfragen (diese Liste findet man wiederum sonst nie), da muß man dann wieder auf die Umfrage klicken, sollte diesmal dann aber nicht voten sondern auf "Ergebnis" klicken. Noch schlimmer geht's kaum. Und das zieht sich so durch die ganze Seite durch.


    CU,
    Prodatron