Einladung zum 16. Waiblinger User Treffen am 7.3.2020

  • hexagon  compinixe : Vielleicht schaffen wir es, im alten shack in Stuttgart nochmal eine CRT"22.1 zu machen, bevor der shack dort raus muss. Angesichts der steigenden Inzidenzen weiss ich nur grade nicht, ob das ohne Maske stattfinden kann :(


    Ansonsten werde ich schauen, dass wir in der neuen shack-Location im Sommer dann ein Treffen machen.


    --map

  • Gibt es schon eine neue Location?

    Nein, aber so gut wie. Trotzdem: Es ist noch nicht in trockenen Tüchern, deswegen ist es noch etwas zu früh dazu definitve Aussagen zu machen. Aber wir sind hoffnungsvoll, dass das klappt.


    --map

  • Gibts dieses Jahr eigentlich ein Waiblinger Usertreffen? ;)


    Viele Grüße
    Andreas

  • Wäre wünschenswert :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Sorry Leute,

    muss euch entäuschen. Es wird kein Waiblinger User Treffen mehr geben. Seit dem Pächterwechsel ist der er Kontakt zum Vereinheim komplett eingeschlafen. Da ich mit dem neuen Pächter nicht so richtig zurecht komme, werde ich kein neues Usertreffen mehr veranstalten.


    Viele Grüße


    Compinixe

  • Das ist echt schade. Aber verstehe ich. Ich fand das Waiblinger Usertreffen immer toll. Die für ein Computertreffen ungewöhnliche Location war schon besonders. Aber der eigentliche Grund war die anderen Teilnehmer da zu treffen. Glaube dann muss ich doch mal zu anderer Gelegenheit Richtung Stuttgarter Raum fahren :)

  • könnte man kein Treffen im neuen Shack machen?

    Da gibt's doch schon Treffen. Nennen sich halt CRT (3-tägig), RAS (Fr Abend) oder CAS (Samstag Nachmittag & Abend) . Diesen Monat waren es sogar alle drei! Also an jedem Wochenende ein anderes... Es gibt hier auch Ankündigungen im Forum.

  • Wenn zusätzlich zuden Treffen in Shack Bedarf an einem Treffen besteht, könnte ich versuchen hier in Backnang was zu organisieren. Zugegeben ist der Shack für mich auch recht umständlich zu erreichen, da er in der Feinstaubzone Stuttgart liegt, und mein verbleibendes Auto keine Plakette hat. Mit Öffis ist es hat schwierig Hardware mitzubringen. Daher bin ich auch nur recht selten dort, wobei Stuttgart ja nicht wirklich weit weg ist.