Postings über Neuerungen auf meiner Webseite

  • Soll ich hier Neuerungen posten? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Mir doch Wurst, Du kannst ja eh net schreiben (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Halli hallo hallöle 8)
    Heute starte ich mal eine Umfrage, ob Ihr möchtet, dass ich hier in unregelmässigen Abständen Posts erstelle, was sich so auf meiner Webseite tut.


    Diese Posts würden Neuerungen am JEMU beinhalten, wie auch neue Spiele, die in JEMU aufgenommen wurden.


    Viel Spass beim Abstimmen!


    Gruss, Markus

  • Also mich wuerde es sehr freuen, wenn du das machen wuerdest. Es waere aber sinnvoll, wenn du das in einem Thread machen wuerdest, anstatt es immer wieder auf neue Threads aufzusplitten, man sieht ja dann, dass was neues im Thread passiert ist - sonst regt sich der Villain wieder drueber auf, dass die Uebersichtlichkeit floeten geht ;).

  • Zitat von "Kangaroo MusiQue"

    mach mal ein Votinf / Pollin


    Das ganze nun nochmal auf Deutsch :P

  • Zitat von "Kangaroo MusiQue"

    Mach mal eine UMFRAGE aus deinem Beitrag :) Da kann man das doch unten so angeben "UMfrage machen". dann kann man mal umfragen und sieht nen trend .-)


    Guggst Du oben... Was ist da? U.m.f.r.a.g.e.


    Schon gevotet?

  • Zitat von "Octoate"

    sonst regt sich der Villain wieder drueber auf, dass die Uebersichtlichkeit floeten geht ;).


    Hach, wat bin ich froh, dass wir beide uns so gut kennen, dass Du sogar schon vertretungsweise für mich posten kannst. ;) Genau dafür bin ich und werd auch gleich in der Umfrage meine Stimme abgeben.

  • Also in einem Thread ist das schon in Ordnung :wink:
    Ich vermiss übrigens sichtbare Hinweise auf Deiner Seite, daß der JEmu ursprünglich vom Executioner ist. Nichts für ungut, aber der wird nirgends erwähnt, nur auf so einer Impressum-Unterseite, die eh niemand anklickt.
    Ansonsten tolle SNA-Sammlung, find ich super, weiter so! :) Wir hatten mal in der SymbOS-Gruppe angefangen, eine frei downloadbare SNA-Sammlung (wegen SymSnap) aufzubauen. Vielleicht könnten wir hier einfach mal zusammenschmeißen, was meinst Du?


    CU,
    Prodatron

  • Zum Thema Executioner sei mal gesagt:
    Es steht im Disclaimer drin, und auch auf der ersten Seite unten...


    Zitat


    JEMU - Die Version von JEMU, die ich verwende, ist eine modifizierte Version von Richard Wilson's JEMU (<!-- m --><a class="postlink" href="http://jemu.winape.net">http://jemu.winape.net</a><!-- m -->)
    Die ROMs die ich verwende sind modifizierte ROMs von Amstrad plc. und Locomotive Software Ltd.
    Die Spiele liegen beim jeweiligen Copyright des Herstellers.


    Ich denke das sollte reichen... Richard ist auch bei mir registriert und wir tauschen regelmässig Source-Codes aus. Er ist begeistert von meinem Projekt und ihm reicht es auch so... Naja, anyway...



    SNApshots habe ich sehr viele, ja... Sie stehen allerdings nicht zum Download zur Verfügung, da kann ich aber evtl was machen...
    Kannst Dich ja mal registrieren, wenn Du magst...
    Gruss, Markus

  • Jaja. Das einzige, das ich damals wußte, war, daß die Sounds vom Atari geklaut wurden. Daß die Logons die konvertiert hatten, wußte ich halt nicht, weil der K-OS oder Kanga mir das nicht gesagt hatten, woher die waren, oder wer auch immer (kann mich echt nicht mehr genau erinnern, aber ich mein, der K-OS hätte die geschickt mit dem Kommentar: Die sind cool und vom Atari, los, benutz die!).
    Aber wenn man die Credits WEIß, sollte man die auch schreiben. Die Logons waren damals stinksauer, daß ich (bzw. Kanga - aber das war halt ne lustige Verwechslung) das nicht gemacht habe, und haben daraufhin angeblich die CPC-Szene verlassen. Super Sache, aber verständlich.


    CU,
    Prodatron

  • Zitat von &quot;Kangaroo MusiQue&quot;

    Im Chat meinte Villain grad trocken: Oha.. OPI erzählt vom Krieg :D ROTFL!!


    Chat? wo?

  • Hi Devilmarkus,


    wir haben derzeit etwa 270 SNAs (etwa 8 Gigabyte), weiß jetzt nicht, wieviel mit Deinen zusammen doppelt wären. Das würde dann also mit Deinen über 450 SNAs insgesamt über 700 SNAs sein, ist doch schon ne ansehnliche Sammlung :)
    Wenn Du Probleme mit Bandbreite und Webspace hast, kein Problem, dann hoste ich die.


    CU,
    Prodatron

  • 270 Snapshots? ergibt mei mir ca 35 MB bei 128kb Snapshotgrösse...
    Hab ich was verpasst? :shock:


    Webspace hab ich 25 Gigabyte... das sollte noch reichen denk ich...
    Trotzdem danke.


    Ich werde die Tage für registrierte Mitglieder bei mir einen Index erstellen, wo der komplette File-Inhalt für JEMU aufgelistet wird.
    Dann kann jeder die Snapshots (einzeln) downloaden.
    Das schaffe ich aber heut nicht mehr...


    Gruss, Markus

  • Zitat von &quot;Prodatron&quot;


    wir haben derzeit etwa 270 SNAs (etwa 8 Gigabyte), weiß jetzt nicht, wieviel mit Deinen zusammen doppelt wären.


    8 Gigabyte? Ist das nicht ein wenig viel. AFAIK sind SNAs doch 128kb gross, also 270x128kb sind doch nur 34 MB oder hab ich mich da jetzt irgendwie verrechnet!?

  • Zitat von &quot;Devilmarkus&quot;

    Ich werde die Tage für registrierte Mitglieder bei mir einen Index erstellen, wo der komplette File-Inhalt für JEMU aufgelistet wird.
    Dann kann jeder die Snapshots (einzeln) downloaden.


    Cool, super! :D
    Ich werde dann die Snapshots matchen und die zusätzlichen zum Archiv hinzufügen.