Cash sagt erstmal allen Hallo!

  • Hi ich stelle mich mal auch kurz vor.
    Bin hier durch Devilmarkus hergekommen, er gab mir den tipp. :))
    Also los, bin 32 Jahre alt und habe erst dieses Jahr mit cpc angefangen.
    Ich habe mir nen unverbastelten cpc 464 bei ebay geschossen und nen Monitor hab ich von Devilmarkus bekommen. Seitdem sammle ich Tapes und Zocke sie auch! Macht echt nen heiden spaß und passt zu meinen Character: während des ladevorgangs erstmal schön genüßlich ein Käffchen trinken und-/ oder die Bild Zeitung studieren... Dann schön zocken...8)
    Ich hoffe das das Board hier ein bisschen wächst und viele nette user hinzukommen. :D

  • Hi Cash,
    schön, dass Du nun auch hier bist... Nun können wir zusammen unser "unwesen" treiben ;)

  • Ja und ich hoffe, nein ich bete dass hier mehr los sein wird als im "anderen" deutschsprachigen cpc forum. Übrigens gefällt es mir hier schon sehr gut, klein aber fein sag ich nur.

  • Naja ich habe da halt so meine Prioritäten: Bildzeitung-CPC und dicke Ti... :lol:
    Übrigens hab ich auch so ne kleine hompage die ich versuche weiterzubasteln, dort soll es sich um meine kleine Sammlung drehen. http://home.arcor.de/cash75/

  • Ja klar habe ich interresse! :P
    Sag mir bescheid wenn du welche abzugeben hast ich würde mich freuen.

  • Hi Cash,
    Private Nachrichten kann man lesen, indem man oben auf "Du hast X neue Nachrichten" klickt.
    Hab Dir vorhin was geschrieben.
    Gruss, Markus