SymbiFaceII - Was es kann, was es macht

  • Wenn ich Dein Posting in etwa verstanden habe, willst Du im ST Songs von Platte laden/speichern.
    Leider geht das nicht so ganz. Wie bei vielen BINs werden die Zusatzroms nicht neu initialisiert, d.h. also ein Rom, daß die Festplatte unterstützt, ist unter dem ST futsch.
    Müßte man mal pat(s)chen...

  • @Willi: Gib den bloß nicht wieder her! :wink:


    @Kanga: Nee, Du mußt nix machen, das angepaßte SymbOS-Startup-System ist schon im Flash drin und bootet automatisch, und von da aus kannst Du dann jedes DSK/ROM laden und starten.

  • Ach nee... :P :P
    Das SymbOS-Startup System von TobiFlex TREX ist dazu da, um die DSKs und ROMs in den TREX zu laden. Danach schaltet es in den 2. "echten" CPC um. Der ist dann ganz normal und Du kannst den ST da starten. Wenn Du was abgespeichert hast, kehrst Du in das SymbOS-Startup System zurück, und das updated dann automatisch das DSK auf der CF-Karte mit Deinen neuen groundbreaking asskicking ST-Tunes. Dann kannst Du die CF-Karte rausziehen und die Musik irgendwo andershin tun :)

  • Quote from "Kangaroo MusiQue"

    KEEEEWL. Dann bin ich bald wieder ein SuperStar der Volksmusik


    Juhu, neue Kanga-ST-Tunes! Selbst die MSX-Leute haben langsam genug nach dem 100sten Durchspielen Deiner Playliste. Aber dann wird der Targhan noch saurer :wink: