Suche diverse CDT / DSK von deutschen Spielen

  • Hallo an Alle.
    Ich suche auf diesem Wege seltene DSK oder CDT Images von Deutschen Spielen, wie z.b. Hexenküche, wovon ich allerdings schon ein DSK angefertigt habe, incl dem Original Titelbild und 2 remastered Ladescreens von mir in MODE 0.


    Hexenküche Diskimage von mir, incl. Cauldron 2


    Gab es z.B. Cauldron II auch auf Deutsch?
    Trivial Pursuit wäre genial...
    Usw usw...
    Grüssle, Markus

  • Also von Trivial Pursuit Genius edition erstelle ich dir ein CDT wie besprochen, sobald ich Zeit finde. Ich habe das Spiel übrigens auf meiner Hompage online gestellt, du kannst dir schonmal zumindest das Cover und die Tapes ansehen. :P

  • Danke Dir schonmal im Vorraus!
    Hab mir Deine Seite schon angesehen eben!
    Schaut klasse aus... Nur: Wenn ich die Kassetten ausdrucke und ausschneide, wie bekomme ich die dann ins Tapedeck? :lol:
    Muss ich die dann nicht mit RUN"" starten sondern mit RUNPAPPE"" ?
    :roll::roll::roll: