CPC Magazine

  • Hallo,


    ich wollte mal gern wissen, welche cpc-magazine es früher so gab. Kenne nämlich kein einziges. :roll:

  • Zitat von "Cash"

    Hallo,


    ich wollte mal gern wissen, welche cpc-magazine es früher so gab. Kenne nämlich kein einziges. :roll:


    Hi!


    Auf die Schnelle fällt mir das "Schneider International" und "Schneider Magazin" ein. Aus England stammt das Magazin "Amstrad Action".


    Natürlich gab's auch gelegentlich Artikel in den anderen bekannten Magazinen wie "Happy Computer".

  • CPC / Amstrad International
    Schneider Magazin


    Das sind die wichtigsten Magazine für den CPC.


    Dann wurde der CPC noch in der Happy Computer, HCR, Compute Mit, Homecomputer, Chip, C't und und und....unterstützt....eigentlich überall?


    Gruß
    Pentagon

  • Danke für die vielen antworten. Welche Jahrgänge wären denn für mich am Interessantesten, wenn ich mich über den cpc 464 informieren möchte ?