BonnyDOS

  • Zitat

    Hy, danke für den MegaUpload Link... Bin gerade dabei das mal zu saugen!
    Muß ich mir angucken.


    Hey Tolkin,


    hattest du Zeit es mal zu testen?


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Hy, bis dato noch nicht.
    Ich hab zur Zeit knappe 75 Stunden Wochen, und mein Haus baut sich auch nicht alleine weiter :(
    Deswegen ist momentan alles was irgendwie nicht zu Geldverdienen und Hausbauen gehört leider raus aus meinem Kalender.
    Das kommt aber alles wieder. Spätestens im Herbst sieht alles wieder anders aus.
    Servus
    Tolkin

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Arbeitet noch jemand mit BDOS...?


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte es vor Jahren mal ausprobiert, aber mehr ist ja eigentlich nicht drin, obwohl ich es schon interessant fannd.

    Die verfügbaren Anwendungsprogramme sind halt etwas knapp bemessen.

    Und den Datenaustausch mit anderen Systemem habe ich als ziemlich umständlich in Erinnerung.

    +++ ATH