Intel SE440BX-2 Motherboard für Pentium III

  • Hey,

    Habe heute mal ein wenig ausgemistet, und noch dieses original Verpackte, und nie genutzte Intel SE440BX-2 Motherboard für die Pentium III Prozessoren gefunden. Es ist alles mit dabei, was man braucht: Das Mainboard, Floppy und HDD Kabel, Plastik Halter für CPU, Quick Start Guide, Aufkleber, Slotblech und Treiber CD (!). Die OVP ist auch dabei! Das Ding ist Neu, also noch nie gelaufen. Ich konnte keine ausgelaufenden Elkos oder Batterien

    Feststellen.
    Was auch sehr schön an dem Ding ist, das es PCI, ISA und AGP hat. Außerdem Hat es Schon USB. Also ideal zum Nutzen von sehr alter und „moderner“ (2000) HW in einen System. ich Setze mal 50€ VB + Versand an.


    Grüße Jan


    52B7D81B-395D-4935-B6DD-FE1495DA812D.jpeg

    4D35E770-221A-405F-9DC7-50D89E2A7EC4.jpeg

  • Oh Mann, am solchen Angeboten merk ich, dass ich (langsam) alt werde. Ich wollt doch grad schreiben: "Das ist doch noch garnicht alt genug. Das ist doch nicht von früher." Aber: Isses doch! :fp:

    Aber wenn der Preis OK ist, bin ich reich :sunny:::joint::

    Das Genie beherrscht das Chaos

  • Naja, es ist wohl gute 22 Jahre alt. Den Preis: auf eBay wird es auch für um 50 gehandelt (bzw. Angeboten) allerdings nicht neu, sondern gebraucht und ohne das Zubehör. Aber: Macht mir einfach ein Angebot, wir werden uns schon einig.