Suche SUN Monitor

  • Moin,


    ich habe hier zwar jede Menge SUNs, aber leider keinen (original SUN) Monitor. Deswegen bin ich auf der Suche :-)


    Viele Grüße

    Malte

    Auf der "Suche" nach: SUN CRT Monitor (GDM-20D11 oder andere) | DEC CRT Monitor (VR201 und andere) | DEC SCSI Kabel für VAXstation 3100/M30 | Festplatten-Einbaurahmen für IBM PS/2 P70.

  • Einen SUN-Monitor habe ich nicht aber einen 19" Samsung SyncMaster 959NF mit BNC & Mini-DSub15, der farblich mit matt-lilanen, geschwungenen Designelementen optisch zu einer SPARCstation oder Ultra passt. Den könnte ich dir überlassen. Abholen oder man trifft sich mal irgendwo zu Übergabe.


    Alternativ mal bei Joe_IBM und herrwieger anfragen. Beide hatten einen SUN-Monitor auf Halde. Ich komme nicht dazu, obwohl ich auch indirekt noch einen passenden Sony GDM-1662B für meine SPARCstation 2 suche --> hier


    Gruß,

    Stephan

  • Mein SUN-Monitor steht nicht mehr zur Verfügung. Da mir in der Zwischenzeit zwei weitere SUN-Rechner zugelaufen sind, brauche ich meine Monitore jetzt selbst. Hätte ich den Monitor weg gegeben, würde ich mich jetzt ganz schön ärgern - aber zu dem Zeitpunkt, als ich das angeboten habe, waren die anderen SUN-Rechner noch nicht abzusehen.

    Was ich noch anzubieten habe: 21 Zoll Samsung Röhrenmonitor. Einer, vielleicht auch 2. Groß, schwer, saugut. Könnte ich auch nach Thionville mitbringen - so ähnlich kam auch MarNo84 an seinen Mitsubishi (geht der inzwischen wieder?).


    Gruß, Jochen

  • ... MarNo84 an seinen Mitsubishi (geht der inzwischen wieder?).


    Gruß, Jochen

    Noch bin ich tatsächlich nicht dazu gekommen :/ steht noch gut verpackt bei mir. Kommt noch in diesem Jahr dran :)


    Grüße,

    Marcus

  • Vielen Dank für die Angebote! Ich suche allerdings wirklich nur nach einem (oder mehreren) Sun Monitor(en). Monitore die funktionieren an den Suns habe ich, hätte aber gerne was originales :-)


    Auf der Arbeit hatte ich früher mal einen GDM-20D11, der würde gut passen für meine SparcStation 5/20 oder Ultra 2 (oder GDM-20D10, GDM-20E20, etc). Aber auch kleinere gingen (19,17,16 zoll Modelle), die würde ich dann eher an einer Lunchbox betreiben. Und auch für eine Sun 3/60 könnte ich noch einen Farbmonitor brauchen.

    Auf der "Suche" nach: SUN CRT Monitor (GDM-20D11 oder andere) | DEC CRT Monitor (VR201 und andere) | DEC SCSI Kabel für VAXstation 3100/M30 | Festplatten-Einbaurahmen für IBM PS/2 P70.

  • escimo Danke, ich werde ihn mal anschreiben!

    Auf der "Suche" nach: SUN CRT Monitor (GDM-20D11 oder andere) | DEC CRT Monitor (VR201 und andere) | DEC SCSI Kabel für VAXstation 3100/M30 | Festplatten-Einbaurahmen für IBM PS/2 P70.

  • Ich müsste in meinem Lager noch einen 17" oder 19" rum stehen haben, der übrig ist.

    Muss aber erst noch mal testen, ob er überhaupt noch geht.


    Gruß Konrad

  • Ich müsste in meinem Lager noch einen 17" oder 19" rum stehen haben, der übrig ist.

    Muss aber erst noch mal testen, ob er überhaupt noch geht.


    Gruß Konrad

    Das wäre ganz prima wenn du da mal nachsehen würdest :-)


    Danke und viele Grüße

    Malte

    Auf der "Suche" nach: SUN CRT Monitor (GDM-20D11 oder andere) | DEC CRT Monitor (VR201 und andere) | DEC SCSI Kabel für VAXstation 3100/M30 | Festplatten-Einbaurahmen für IBM PS/2 P70.

  • Wenn's nicht zwingend um die standesgemäße Wiedergabe geht, z.B. der HP L1925 (TFT) in hübsch mattem grau/schwarz beherrscht syn-on-green. Mit dem habe ich damals™ meine Sparc-Maschinen und diverse andere Workstations betrieben.