cpc-forever mit der CPC-MAP

  • Weiterführung von cpc-forever.com gegeben...
    cpc-forever.com wird zumindest die nächste Zeit weiterhin am Netz bleiben, es gibt KEINE Übergabe.
    Wenn wie versprochen, sich die 3 angebotenen User als gute Hilfe erweisen, wird cpc-forever auch auf Dauer bestehen bleiben.
    Zusätzlich wird ein grösseres CPC-Projekt gestartet. Was das ist, bleibt noch geheim :) Jetzt schon DANKE an die treuen CPC-User die mich trotz des letzten Hick-Hacks unterstützt haben !


    Nun noch ein paar interessante neue Sachen auf cpc-forever:


    Die CPC-MAP:
    Hier kann sich jeder User in der Weltkarte eintragen. Ich weis das gibt es schon für alle CPC-User. Hier ist es mehr auf den deutschsprachigen Raum zugeordnet. Jeder angemeldete User kann seinen Standort markieren und wird dann in der Useransicht und auf der grossen Karte angezeigt.


    Neueste Sicherheitsupdates:
    Das CMS-System ist nun wieder auf dem neuesten Sicherheitsstandart.


    Artikel-Archiv:
    Die Artikel können nun über ein Archiv durchsucht werden.


    Upload-Funktion erneuert:
    Das uploaden in das Downloadarchiv wurde nochmals überarbeitet.


    Newsletter-Funktionen erweitert:
    Der Newsletter ist nun noch komfortabler und umfangreicher.


    Gästebuch ausgetauscht:
    Das Gästebuch-Modul wurde durch Spam-Gefahr ausgetauscht.


    und ein paar Kleinigkeiten...


    Viel Spaß an alle Benutzer von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.cpc-forever.com">http://www.cpc-forever.com</a><!-- w --> !


    [/b]

  • Danke Octoate.


    Danke Kangaroo für den Hinweis :)


    Ich bin ja mal gespannt ob sich auch alle deutsch sprechenden User eintragen ? Wer traut sich ?