VCFE??

  • Zitat von "Kangaroo MusiQue"

    HanSS


    LOL :) Also dieses Jahr setz ich aus, erstens gibts von meiner Seite aus nicht soviel neues diesmal und die Fahrt und dann zwei volle Tage lang rumhängen mit nur den totalen Hardcore-Freaks ist echt anstrengend.
    Aber weil der VCFE nichts desto trotz ziemlich cool ist, bin ich nächstes Jahr garantiert wieder mit von der Partie.


    CU,
    Prodatron

  • ich auch nicht....bei mir ist das schönere wetter.


    Zitat


    Aber wegen dem VCFE selbst würd ich auch ned unbedingt hin


    na.. dann lad ihn doch ein zum kaffeetrinken und sparst das geld für die fahrt und zum abendbrot gibt es mehlklöße mit himbeereis....

  • ... und wenn es dunkel wird schaltet ihr das licht ein......

  • ...und kanga macht musik dazu..., das lied kanduleia.....

  • ...haben wir noch keine tausend voooooolllll........




    mfg

  • Servus, austellen diesmal eher nö, da ich letztes mal wieder anschiss gekriegt hab, wg. zu lauter Mucke :(
    Aber vorbeikucken werd ich. Evtl. machen wir halt was aus und treffen uns dort dann zum extreme Biergarting...
    Servus
    Tolkin

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Hallo,


    könnte mich jemand unterwegs aufpicken und gegen halbe Spritbeteiligung eventuell als Zusatzballast mitnehmen?
    Ich würde mir das auch gerne mal anschauen, schaffe es aber nicht die ganze Strecke alleine zu fahren. Meine Frau hat leider keine Zeit :cry:


    Eventuell kommt ja jemand zufällig an meinem Nest an der A5 vorbei?



    Gruß
    Tom / Pentagon

  • Tja, man müsste sich halt klar darüber sein, wer mit welcher Intension dahinfahren möchte. Meine würde, wie gesagt, ganz klar lauten: biergartln und zwei, drei Stunden VCFe, das ganze von Samstag auf Sonntag. Allerdings müsste man sich dann auch noch um Übernachtungsmöglichkeit aka Hotel kümmern. Das wiederum könnte problematisch werden, da der Dienstag (1. Mai) ein Feiertag ist und das evtl. viele für irgendwelche verlängerten WE nutzen. Jaja, ich sags ja bloss.


    @Pentagon


    Von den bisher "interessierten" reist keiner "aus dem hohen Norden" ;) an. Wenn Du Dir die volle Dosis VCFe geben möchtest, kannst Du Dich vielleicht mal an den Organisator wenden, der hat ggf. den Überblick wer von wo anreist.

  • Zitat von "Kangaroo MusiQue"

    Geht hier wer auf's VCFE? Irgendwer? Oder sind noch alle mit dem HanSS beleidigt?


    Kann mal bitte jemand erklären was das ist? :roll: