neues Nürnberg-Treff (kopie ausm Forum64) 18.04.2020

  • Adresse ist


    Keßlerplatz 12, Haupt-Eingang Keßlerplatz ecke Liebigstraße, Raum KA.102 (Direkt über dem Haupteingang)


    Parken sollte am Keßlerplatz kein Problem sein, Bäckerei und Chinese sind direkt danaben, Außerdem kostenloses BayernWLan


    ankündigung für unser nürnberg-treffen am 18.04.2020.


    @ Richi ?

    @ Holger?

    rechnerfreak ?


  • ich bin auf jeden Fall auch mit dabei - und meine Kaffeemaschine bring ich selbstredend mit


    kannst du eine deiner neuen HDDs entbehren? - dann würd ich ein Notebook ohne Platte mitnehmen

    mein LED-Pong ist selbstredend auch wieder mit am Start


    @ alle: kräftig üben!

    ...wer sich ein eigenes bauen möchte - bzw. "ge"baut haben möchte - bitte Bescheid geben, dann besorg ich Material?


    ich hab inzwischen mein Interface gefunden, also wirds vermutlich auch eine Fischertechnik - Robo - Vorführung geben


    sonst noch Wünsche?

  • oh - ich dachte, du hättest extra PATA gekauft? - ...für ein XP würden .... 4GB reichen?

  • oh - ich dachte, du hättest extra PATA gekauft? - ...für ein XP würden .... 4GB reichen?

    Das war aus den eBay-Fotos +Beschreibung leider nicht erkennbar. Das macht aber nix, da die 2 SSDs ja super funktionieren und die das Geld alleine wert sind. Hab für nen 10er eine schon an meinen Nachbarn verscherbelt :)

  • hoppla - da bist du vermutlich inzwischen zu spät


    bis auf weiteres ist sogar der ComputerClub in Münchberg geschlossen

    das KC-Treffen fällt auch aus...


    vom Nürnberg-Treff hab ich noch keine Rückmeldung, aber nachdem dieses Treffen ja hätte in der Schule stattfinden sollen.....