Sparc Classic und Classic X in Kempten / Bayern abzuholen.

  • (Bin nicht sicher in welche Kategorie das hier gehört...)


    Gerade bei Ebay Kleinanzeigen gesehen:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…echer/1335805346-228-7619


    Die sollen funktionieren aber seit Jahren nicht gelaufen sein. Meiner Erfahrung mit SUN Lunchboxen nach müssen hier *immer* die Kondensatoren des Netzteils getauscht werden. Ich habe keine einzige mehr bei der ich das noch nicht machen musste.


    Wer die Sachen abholen möchte und behalten/reparieren, gerne. Ansonsten übernehme ich auch gerne Versandkosten wenn sie jemand abholen und mir zuschicken mag :)

    Suche: SGI Indigo (gerne IP12), DEC/DIGITAL CRT Monitor und ein VT240 (inkl. Monitor).

  • Wenn jemand abholen geht und nur die Classic haben will, ich würde gern die ClassicX übernehmen. Gegen Porto selbstverfreiflich.


    Aber leider: ich glaube Kempten ist hier genauso gut vertreten wie Cottbus oder Stettin. :(

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • Hat sich erledigt, ich bekomme die Geräte.

    Suche: SGI Indigo (gerne IP12), DEC/DIGITAL CRT Monitor und ein VT240 (inkl. Monitor).