MOS 6502 KIM-1 Handbuch Deutsch und Forum64

  • Hallo KIM-1 Lover,

    der Scan des deutschen Handbuchs ist recht gut und ich habe mir erlaubt, eine Auflage von 15 Stk. in DIN A4 mit 110 Seiten drucken zu lassen. Aus Kostengründen wird der Inhalt nicht in Blau sondern in Schwarz gedruckt. Aber ansonsten sollte das Buch ziemlich original aussehen.


    Wie immer gebe ich Exemplare zum Selbstkostenpreis vom 8€ plus Porto ab.

    Wenn die Lieferung bei mir eingetroffen ist, mache ich Bilder und stelle ein Angebot im Marktplatz ein.

  • Klasse Aktion joshy - ich wäre auch an einem Exemplar interessiert.

    Danke!

    Commodore über alles <3

    2000K, 3000H, KIM-1, PET 2001, CBM 8032-SK, CBM 8296D, CBM 610, CBM P500, VC20, MAX Machine, C64, SX-64, C64-C, C64-G, C64 Aldi, C64 GS, C16, C116, Plus/4, C128, C128D, Amiga 1000, Amiga 500, Amiga 2000, Amiga 600, MEGA65 Developer System, MEGA65

  • Die Nachdrucke der deutschen KIM-1 Handbücher sind heute bei mir angekommen. Dank des ausgezeichneten Scans auf der Webseite von Hans Otten war es nicht kompliziert, daraus einen Druckauftrag bei Expresta einzustellen. Lediglich bei dem Cover muss man basteln, da das Expresta Web-System zum Erstellen des Buchs von einer separaten Coverdatei ausgeht, die Vorder- und Rückseite sowie den Rücken beinhaltet.


    Ich habe eine kleine Auflage von 15 Stk. (DIN A4, Inhalt in S/W) bestellt und dafür ca. 90€ bezahlt.

    Und das ist das Resultat:





    Für Interessierte stelle ich ein Angebot (Selbstkostenpreis plus Porto/Verpackung) im Marktplatz ein.