Siemens SMP16 CPU 045, Unterlagen gesucht

  • Ich suche Unterlagen zum Einplatinen-Rechner Siemens SICOMP SMP16 CPU-045.

    Im Netz habe ich nur wenig gefunden. Es scheint die Nummer 6AR1300-0FD30-0AA0 zugeordnet zu sein.


    Es handelt sich um einen 80486 Einplatinen Computer mit on-Board DRAM, IDE Schnittstelle, Floppy Schnittstelle

    2 X COM-Schnittstelle, Tastatur-Schnittstelle. Die 26-polige Wannenleiste könnte zu einer LPT-Schnittstelle gehören.


    Welche VIDEO-Karte würde man zusammen mit dieser CPU verwenden?


    Die Karte stammt aus eine Rohde&Schwarz Gerät.

    Um welches Gerät könnte es sich handeln?





  • Danke Fritz!

    Es wäre schön, auf dem Weg weitere Informationen zu erhalten.


    Die Dokumente, die du gelistet hast, habe ich auch im Internet gefunden.


    Aus einer Beschreibung der SMP16-CPU06x konnte ich die Belegung des SMP16 Bus entnehmen.

    Vielleicht kann man den SMP16 Bus an eine ISA-Grafik-Karte adaptieren.