CPC Copymod (oder wie umgehe ich den Hexagon Kopierschutz...

  • Hy, kennt sich jemand mit diesen/m Copymod aus?
    Ich weiss noch von früher, da haben die Progger von Stream2 Ihren CPC umgelötet um damit dann die Floppy mit abartigen Sektoren zu beschreiben. ohne dieser Umlötarbeit kann man das Orginale Stream2 nicht kopieren. (Soweit die Legende ;)
    Ich hab in der NG letztens dazu dann auch nen Tread gelesen, der mich erstmal wieder auf das gebracht hatte.
    Das kam dann dabei raus:
    <!-- m --><a class="postlink" href="ftp://amstrad:amstrad@urusergi.serveftp.com/Proyectos%20Electronicos/STS.Copymod_WACCI.Articles.pdf">ftp://amstrad:amstrad@urusergi.serveftp ... ticles.pdf</a><!-- m -->


    Sieht aber so aus, als bräuchte man dann auch noch ein bestimmtes Tool dafür...


    Find ich total spannend.
    Servus
    Tolkin

    Wie man in den Wald hineinschreit...