Hallo - Grüße aus der Vergangenheit

  • Hallöchen zusammen - ich bin dank Kanga sanft auf dieses Forum aufmerksam gemacht geworden ;) War dereinst unter dem Nick "Hexenmeister" in der Szene unterwegs - verbinde einige nette Erinnerungen mit der guten alten CPC-Zeit, speziell die Chats im ICQ mit alten CPClern brachten einiges zutage ... war eine schöne Zeit, damals - als wir noch jung waren, ein Bierchen für einen ordentlichen Schwips reichte und Mama Lore uns mit gebratener Leber gefüttert hat... *schwelg*


    Bin schon lange nicht mehr mit CPC unterwegs - seit 1993 auf PC, aber immer noch der Grafik und der Kunst verbunden; und das immer noch als reines Hobby. Wenn es ein CPC Spiel gibt/gab, das ich vermisse, dann ist es das "Zap't'Balls" von Elmi... und Megablasters von Odie (der Partyknaller).


    Wenn ich hier die Namen durchgehe, sagen mir interessanterweise noch einige etwas, wenn auch die Bilder, die mein Gedächtnis dem jeweiligen zuordnet, sicher etwas veraltet sein dürften *ggg* Schöne Grüße an alle, haltet die CPC Fahne hoch...


    W.T.Burner - formerly known as
    "Hexenmeister" / on CPC from 1987-1993

    "Mit Pizza & Bier übersteht man jede durchschnittliche Belagerung" 8)
    AibleBodiedWarrior

  • Jö schau, der Villain! Ich sag nur "Cebit 1993" ... das war noch wahre Action. Ist eigentlich etwas aus deinen Web-Design-Aktionen geworden?

    "Mit Pizza & Bier übersteht man jede durchschnittliche Belagerung" 8)
    AibleBodiedWarrior

  • ... dabei habe ich noch immer das "Benediction" Logo im Original herumliegen, das war recht nett - und die dazugehörende Seite mit den Totenköpfen recht ansprechend. Ich meinte eigentlich die Ambitionen in Richtung professionelles WebDesign - hast du aber ohnhin ausreichend beantwortet

    "Mit Pizza & Bier übersteht man jede durchschnittliche Belagerung" 8)
    AibleBodiedWarrior

  • Nene, soweit kam ich gar nie. Dafür ist das grafische Talent zu mässig und die Programmierfähigkeiten gingen mir schon damals ab. ;)


    Das Logo hast Du noch? Kannst mirs gern mal schicken. Externe Datensicherung sozusagen. Das ist bei mir mit irgendeinem PC in die ewigen Jagdgründe eingegangen. E-Mail-Adresse ist ganz einfach: <!-- e --><a href="mailto:vorname.nachname@koeln.de">vorname.nachname@koeln.de</a><!-- e --> (Name weisste ja wahrscheinlich noch).