Spielename gesucht

  • Mein Sohn fragte mich aus welchem Spiel dieser Screenshot sein könnte. Ich hab keine Ahnung. Kann mir jemand von Euch helfen?


    Grüße

    Dirk


  • Das dürfte Elder Scrolls Skyrim sein.

    Die Kompasleiste oben sieht schwer danach aus!

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

  • Sohn ist glücklich

    Das freut mich:sunny:. Da ist etwas sehr wichtiges, das unsere Kinder glücklich sind.

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

  • Echt jetzt, das war der beste Kommentar ever! Du hast das Wochenende gerettet, die ganze Familie hat sich schlapp gelacht!


    Das sind die Helden der Jugend :fp:. Die tube Serie heisst "NICHT LACHEN" und die drei Klingonen schauen Filmchen und streamen sich dabei, wie sie das dann kommentieren und dabei ablachen, absolut sinnfrei.