22.08.2020 Retro-Computer-Treff Niedersachsen RCT#24

  • Dem schließe ich mich an.

    Besten Dank für die Organisation :thumbup:

    Mega Drive | Neo Geo | C64 | A500+ | A1000 (GB-Edition) | A3000D rev.9.01 | A4000D rev.B | Compaq Armada 4200

    EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

    Suche: Sun Ultra 45 | Dolch PAC 65

  • Auch Alex und ich bedanken uns für die Organisation!:thumbup::thumbup:

    Wir planen uns auch fürs nächste Mal wieder ein, egal ob Döhren oder Bad Nenndorf.:sunny:

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

    • Offizieller Beitrag

    Danke euch für das Lob, hab's gern gemacht 8)


    Aufgrund der positiven Resonanz schaue ich mal, ob wir Mitte November wieder einen Raum in Bad Nenndorf kriegen. Die Kosten wurden dank eurer Spenden ja dieses Mal gedeckt.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Auch von mir ein großes DANKESCHÖN für die perfekte Organisation und allen Teilnehmern.

    Ich habe die Gespräche über unser Hobby so sehr vermisst.

    Beim nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei.

  • Ach, Du Sch**


    Wie ist es ausgegangen? Du versäumst hier leider viel Spaß:zock::strom:::solder::

    Nachdem die Polizei da war, habe ich mich entschieden nach Hause zurück zu fahren.

    Nach Bad Nenndorf war es mir dann doch noch etwas zu weit und über die Autobahn auch zu riskant.

    Wie sich dann noch herausgestellt hat, war der Unfallverursacher durch Mobiltelefonnutzung abgelenkt.


    Im Nachgang ist der Schaden aber gar nicht so groß und das "Retrogedöns" hat es auch überlebt 8)


    Wie machen wir das jetzt mit den Vereinsklamotten ?

    Your friend in space.

    • Offizieller Beitrag

    Die liegen hier bereit für Dich. Ich könnte sie am Mittwoch u.U. über einen Bekannten nach Uelzen schicken, da wäre nur die Übergabe zu klären.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

    • Offizieller Beitrag

    Ich melde mich dazu nächste Woche. Solange hinterher alles so intakt ist wie vorher, speicht nichts gegen das Löten. Schweissen könnte Ärger geben :strom:

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Bin dabei...freu noch ein rct ...wie fein...

    kleinschreibung ist der versuch die einheitsnormierung doch noch durchzusetzen, und so allen weiteren pisastudien paroli bieten zu können ,und den anschluß im internationalen nicht ganz aus der hand geben zu müssen...:fp:

    • Offizieller Beitrag

    Nächster Termin wird sehr wahrscheinlich der 14.11 sein, wieder in Bad Nenndorf. Ich warte noch auf die Bestätigung vom Saalbetrieb, dann gibt's eine Einladung/ Teilnehmerliste.


    Da bis heute noch keine Aufforderung vom Gesundheitsamt zur Herausgabe der Teilnehmerliste erfolgt ist, haben das letzte Treffen wohl alle gesund überstanden:hatschi:. Die Liste ist heute daher fristgerecht in den Shredder gegangen.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs