Allerlei Kleinkram

  • 0A606825-6A1B-41BE-BC52-EBCF87953378.jpeg5E3858FD-5EDC-4F68-A4A8-14299F12C2F0.jpeg

    1EF301C3-EE56-4657-BE29-A782593E5C7B.jpeg9A145113-23DD-4807-BF70-9FFAEE668671.jpegD00B0796-153D-41A9-A49F-FCE267B097D3.jpegSD-RAM und DDR-RAM


    Alles zusammen und nur zusammen! 30 € plus Versand. Wie immer mit etwas Geduld, wenn ich mal wieder in Deutschland bin ( und hin darf). Kommt billiger und spart Nerven.


    Liebe Grüsse, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Hätte ich auch noch diverse da - wobei die Box gerade bei Nervengift ist ;)

    Wenn Du willst, kann ich sie Dir per Post zurückschicken. Zumindest hoffe ich, dass das in dieser Zeit noch klappt.

    Nö, eilt überhaupt nicht ... nur keine Stress deswegen ...

    Ok. Sonst melde Dich, wenn ich sie Dir zuschicken soll. Ich hoffe ja, dass wir uns dieses Jahr noch in Hannover sehen.

  • àh, eigentlich war das mein Thread :grübel:. Egal, das sind SD & DDR. Ist halt eher so PC-Kram. Ich schliesse nicht aus, noch EDO, PS2 und 30-Pin-Speicher irgendwo rumfliegen zu haben. Jetzt wollte ich halt fragen, ob das hier jemand will. Das aufzudröseln wäre recht unpraktisch, da ich dann zu viele Päckchen machen muss und ich allfällige Auslanfsaufenthalte nicht mehrheitlich am Postschalter verbringen will. 30 € + Versand war ein Vorschlag. Von mir aus reichen auch 20 + Versand. Kann ja dann gerne weiterverteilt werden.


    Wenn es niemand will, wanderts auf den Ökihof. Ich habe hier zu viel Zeugs und finde da langsam die für mich wichtigen Sachen nur schwerlich wieder.


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • kann man die soundblaster nicht einzeln erwerben ?

    ich suche eine...

    Ich würd das Paket nehmen, dann kannst die gern gegen den Versand haben.

    20 + Versand.
    Kann ja dann gerne weiterverteilt werden.

    Wenn es niemand will, wanderts auf den Ökihof. Ich habe hier zu viel Zeugs und finde da langsam die für mich wichtigen Sachen nur schwerlich wieder.

    Versand aus der Schweiz oder dann Deutschland?
    Sonst wär ich bei 20+Versand dabei.
    Den SD-RAM und die ATi kann ich ganz gut gebrauchen.

  • Hi

    Versand aus Deutschland. Es braucht allerdings so lange Geduld, bis ich wieder mal in Deutschland bin. Grenzüberschreitend verschicken habe ich mir abgewöhnt. Da meine Tochter in Deutschland lebt, ergibt sich sicher wieder eine Gelegenheit. Im Moment steht uns aber Corona im Weg. Es braucht halt Geduld. Bisher hat das aber immer geklappt.


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • das wäre natürlich der beste weg !

    wenn es so weit sein sollte dann mach bitte ein dhl paket für mich klar und runde das porto auf €10.- auf.

    eine kurze nachricht an mich wäre perfekt da ich nicht jeden tag hier ins forum schauen kann.

  • Tja, jetzt sind schon 2, die die Sachen wollen. Aber vielleicht könntet ihr das ja auch nach Erhalt unter Euch aufteilen. Baxter-Z hätte gern die ATIs, Du die Soundkarte. Das restliche Geschwurbel werdet ihr sicher auch leicht los. Wäre das eine Variante, auf die wir uns einigen könnten? Wollev45 ist schon öfter hier vertreten, weshalb ich dann ihm die Sachen zuschickte und mit ihm die Sache abmachte. Wir könnten den Rest via privater Konversation regeln. Das ist mein Vorschlag. Dannkönnte man hier zumachen.

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • das wäre natürlich der beste weg !

    wenn es so weit sein sollte dann mach bitte ein dhl paket für mich klar und runde das porto auf €10.- auf.

    eine kurze nachricht an mich wäre perfekt da ich nicht jeden tag hier ins forum schauen kann.


    Alles klar, machen wir so wenn es soweit ist :)


    Uli
    Gut, machen wir so, ich schau dann mal wieder rein, wenn die Grenzen etwas gelockerter sind und du einfacher über die Grenze kommst.
    Und genau, ich würd ihm die SoundBlaster ja senden, bevor sie hier verstaubt soll sie doch ihren Nutzen haben.