minimal dsk für symbos

  • 1. hallo, wie sieht eine minimal dsk aus für das laufwerk a damit ich die programme von der blank.ide oder meiner festplatte e über das window von symbos starten kann.


    2. obwohl ich das laufwerk blank.ide von winape mit dem programm appcp.exe bekannt gemacht hatte und abgespeichert hatte oben links im fenster ,wurde das laufwerk blank.ide nicht beim neustart von winape erkannt , sondern musste es wieder mit dem programm appcp.exe einrichten. natürlich waren die daten (360kb) die ich vorher mal auf dei blank.ide geschrieben hatte noch alle da, sie waren nicht weg.
    also arbeitet die festplatte blank.ide korrekt.


    ich bräuchte eine minimal.dsk für a.


    welche aufgabe hat die symbos.ini und die sym?
    wie kann man die selber herstellen?


    warum escheint das icon von laufwerk b nicht im fenster, wenn ich in b eine dsk reingelegt habe?


    wie kann ich ein icon selber einrichten?


    es fehlt mal eine beschreibung für die grundzüge von symbos zum einrichten inclusive kurze beschreibung der aufgabe von der symbos.ini.


    also fragen über fragen.


    mfg