An die Wand schrauben?

  • Da solltest du dir halt unterkonstruktionen wie bei nem TFT basteln. Oder du machst das wie bei Großen Bildern, da werden die ja nicht mehr an Nägeln aufgehängt, sonder es gibt meist vier Schrauben mit Winkelhaken an den Enden (Anstatt eines Rundkopfes) und die halten dann den CPC oder whatever dann fest. Wenn die so um die 60mm oder 80mm lang sind, dann sollte das ohne das Gehäuse zu beschädigen gehen... ne Vitrine fänd ich aber stylischer... :)

  • Das mit der Vitrine würde mich auch mal interessieren, weil ich das mal vor Zeiten auch vor hatte. Hatte aber auf die Schnelle damals nichts gefunden. Der Pentagon hat coole, wandfüllende Vitrinen, vielleicht kann er mal was dazu schreiben.


    CU,
    Prodatron

  • Hallo Kangooro,


    eine Vitrine Findest du z.B. bei ebay. Da gibt es sogar eine extra Sparte für Vitrinen. Es gibt da alle Möglichen Modelle für jeden Geschmack was dabei. Ich finde eine Glasvitrine ganz schön. Z.B. diese hier:
    http://cgi.ebay.de/Vitrine-Sar…ViewItem#ebayphotohosting
    In diese Vitrine passt sogar der sehr lange 464 rein. Ausserdem gibt es noch so eine art Notenständer, damit kannst du die Konsolen etwas aufrichten. Achja licht sollte drin sein.
    Aber an die Wand kann natürlich auch was gehängt werden, sieht auch geil aus, hab ich schonmal gesehen in einem anderen Forum. Muss mal schauen wie derjenige das gemacht hat, ich glaube mit so ner art Angelschnur oder so. Ich hoffe das hilft dir bisschen weiter. :P