[B] Vintage - Retro - Software MicroSoft

  • Hallo zusammen,


    anbei ein paar Sofwareperlen aus den guten alten Zeiten, als es noch Handbücher gab :)


    MS-DOS 5.0 - neu, ungeöffnet für 20€


    Microsoft MS-Project 3.0 für 20€


    Microsoft MS Access 1.1 für 30€


    Microsoft MS-Excel 4.0 für 30€


    Microsoft MS-Word 5.5 für 30€


    oder alles zusammen für 110€,


    Alle Preise ohne Versandkosten, da diese a) von der gewünschten Menge und b) von der gewünschten Versandart abhängen.


    Liebe Grüße


    MS DOS 5b.JPG


    MS Project 3a.JPGMS Project 3c.JPG


    MS Access 11a.JPGMS Access 11c.JPG


    MS Excel 4c.JPGMS Excel 4a.JPG


    MS Word 55a.JPGMS Word 55c.JPG

  • Ist die Software nur als Dekoartikel anzusehen oder funktionieren die Datenträger noch?


    Wenn ja, dann würde ich MS Word nehmen.


    Versand wäre nicht nötig, würde es in Darmstadt abholen kommen, allerdings erst nach den Feiertagen.

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft!


    Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!

  • Hi, also die Word-Disketten habe ich mir gerade noch mal angesehen, alle sind zu 100% ok, kamen wohl noch nicht aus China ....

    Liebe Grüße

    "Hilfe und Support" kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird.

    Starten Sie "Hilfe und Support" um das Problem zu beheben.

  • Dann leg für mich Word bitte beiseite. Würde es dann kommende Woche in Darmstadt abholen kommen.


    Muss nur genau wissen wo ;)

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft!


    Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!

  • Hallo,

    wenn noch vorhanden, würde mich das MS-DOS interessieren. Das würde gut zu meinem neuen Commodore PC passen. Abholung in Darmstadt ginge auch. Aber Postversand ist zur Zeit wohl einfacher.


    Gruß, Rene

  • Hallo,

    MSDOS und Word sind weg, an den anderen Produkten besteht kein Interesse?

    Liebe Grüße

    "Hilfe und Support" kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird.

    Starten Sie "Hilfe und Support" um das Problem zu beheben.