SCSI Spielereien, SCSI an Arduino

  • Dornröschenschlaf bei Hobbyprojekten kenne ich nur zu gut ;) Aber schön, dass Du mit "etwas" Abstand den Fehler in Deinem Code gefunden hast.

    Inzwischen ist ein SCSI-Controller (ein AM5380PC, DIP-40) bei mir eingetrudelt. Aber es wird sicher etwas dauern, bis ich die Zeit finde, ihn zum Laufen zu bringen und davon zu berichten. Lass gerne von Dir hören, wenn es weitere Fortschritte gibt!

    Viele Grüße
    Christian

  • Inzwischen ist ein SCSI-Controller (ein AM5380PC, DIP-40) bei mir eingetrudelt. Aber es wird sicher etwas dauern, bis ich die Zeit finde, ihn zum Laufen zu bringen und davon zu berichten. Lass gerne von Dir hören, wenn es weitere Fortschritte gibt!

    Hier gibt's 80x86 Quellcode zum NCR53C80. Vielleicht hilft das:


    Wo hast du den Controller den herbekommen?

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."