Kassettenrecorder Kabel für 6128

  • Hi,
    ich habe mir versucht ein Verbindungskabel von meinem Kassetenrecorder zum 6128 zu bauen. Der Recorder erfüllt die anforderungen, hat also Mic, Rem und Ear ausgänge. Das Audiosignal wird auch an den cpc übertragen. Doch leider funktioniert die Remote steuerung nicht. Sprich wenn das Spiel z.B. Friday the 13th am Anfang stoppen soll kümmert es den Kassettenrekorder nicht und er läuft weiter. Ich habe alle anschlüsse kontrolliert und es müsste eigentlich passen. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich? :cry:

  • Hi Tolkin,
    ja ein Relais klickt schonmal im 6128 beim Laden. Aber ich habe den gegentest auf meine 464 (Friday the 13th) gemacht und darauf bleibt das Tape dann stehen bis eine eingabe Taste gedrückt wurde. Das passiert beim 6128 leider nicht. Wo könnte der Fehler liegen? :roll: