OpenVMS Dokumentation , mit Selbstabholung

  • Hier mal ein "Crosspost" aus dem Usenet.



    Vielleicht findet sich ja hier jemand, der das übernehmen mag ?.


    Schroeder , funkenzupfer , ... ?

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

    • Offizieller Beitrag

    Da ich gerade dabei bin ein openVMS System aufzusetzen..SEHR interessant.

    Dazu braucht es ca. 90% der Doku nicht.

    Ein Thema gibt es von mir auch im Forum und ich helfe gerne.


    Grundsätzlich ist mir das auch recht egal solange es nicht in die Tonne wandert.

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich ist mir das auch recht egal solange es nicht in die Tonne wandert.

    Finde ich auch!

    Meiner Ansicht nach ist diie Original-Dokumentation, die Software - auch die vor ein paar Jahren noch alltägliche - die aber zunehmend verschwindet, genauso erhaltenswert wie der Rechner.

    Suche grade Textomat für den PC. Eine Alltagsbilligsoftware. Heute offenbar ausgestorben. Oder hat wer?

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit!


    Es scheint sich wohl ein Abnehmer gefunden zu haben trotzdem hätte ich eine Bitte.


    Ich hätte gerne die 7.3 Doku zur Cluster Configuration und zum Volume Shadowing.


    Gruss

    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Ist die Abholung geklärt? Und bestünde die Möglichkeit zumindest diese beiden Bücher zu bekommen?


    Herzlichen Gruß

    Peter