Biete div. Apple Zeug, PalmDos Computer Windows CE Handheld Computer, defekter Fujitsu Laptop zu verschenken

  • Es hat sich wieder einiges Zeug angesammelt hat und manches ist doppelt oder wird nicht gebraucht. Ich muss einfach bisschen was loswerden. Auch die Interessen haben sich etwas verschoben.


    Daher biete ich hier folgende Teile an:


    • Apple Zeug:
      • Apple Mac Cube G4 mit dem 1,4 Ghz G4 Prozessor, 768 MB Ram, 120 GB Festplatte
      • Apple 17 Zoll Studio Monitor
      • Apple Pro Speaker USB ( An einer Stelle löst sich bisschen der Schaumstoff von der runden schwarzen Schaumstoffeinlage )
      • Apple Pro Keyboard und Maus
      • Ich würde gerne das komplette Set erstmal verkaufen.Der Cube sieht noch recht gut aus, aber er hat doch kleinere Kratzer auf dem Gehäuse. Das DVD Laufwerk hat Probleme mit dem Aufwurf von DVD oder CD. Eine geübte Hand kann das bekannte Problem sicher leicht beseitigen. Mein Preis wären da 300,- Euro und wenn möglich nur Abholung ( sonst ca. 20-30 Euro Versand wenn ich 2 Pakete packen muss).
      • Apple Airport Extreme: Funktioniert einwandfrei. Preis: 20 Euro
      • Apple DVI auf ADC Display Adapter (A1006) zusätzlich mit Apple Mini-DVI - auf DVI Adapter. Preis: 60 Euro


    • Dann folgende MS-DOS basierte PalmDos Computer:
      • Sharp-PC 3000: Guter Zustand , Gebrauchsspuren vorhanden an der Oberfläche, ein Gummifuß fehlt, niederländisches Handbuch. Funktioniert gut.Preis: 160,- Euro
      • Sharp PC 3100: Sehr guter Zustand, Funktioniert gut, riecht nur etwas nach Zigaretten ( vom Vorbesitzer), Schönes original Handbuch in Englisch. Preis: 200,- Euro
      • Atari Portfolio mit Parallel Interface und Parallel Port Kabel, Originalverpackung und Doku,original 64 KB Speicherkarte und den Atari AC Strom Adapter: Sehr guter Zustand alles, Das Displayscharnier ist natürlich nicht mehr so leichtgängig wie bei dem Kauf, aber geht noch sehr gut.Preis: 80,- Euro
      • HP95LX, recht guter Zustand, funktioniert einwandfrei. Dazu das seltene / teure HP Connectivity Pack für den 95LX und original 128 KB Speicherkarte. Preis 99,- Euro
      • Mitsubishi SRAM CARD 1 MB , diese funktioniert auf dem Sharp PC 3000 / 3100 Geräten ! Preis: 80.- Euro


    • Windows CE basierte Handheld PC:
      • 1x HP Jornada 720 Windows CE Handheld PC 2000, Gerät in sehr gutem Zustand, alles funktioniert bestens, dazu noch ein funktionsfähiger Akku, eine Dockingstation, diverse Kabel ( Telefon, Seriell zur Verbindung mit dem HP, Dokumentation und Software ( Active Sync) und Originalverpackung. Preis: 200,- Euro
      • 1x HP Jornada 720 Windows CE Handheld PC 2000, Gerät funktioniert gut, recht guter Zustand, mit Netzteil, Akku ist aber tot. Preis: 125,- Euro
      • Sharp PC 4500 Color Windows CE Handheld PCGanz guter äußerer Zustand . 2 Akkus, beide tot. Auf Youtube gibt es ein gutes Video, welches zeigt wie man die Zellen mit AA Akkus ersetzt. Für geübte Elektroniker sicher kein Problem. Netzteil, Telefonkabel, Zusatzsoftware bFax und IntelliMigrate ( ein Tool zur Migration von Daten von anderen Palmpilot etc.), Active Sync und Windows CE Services und original Verpackung.Der Sharp PC-4500 funktioniert NUR mit angestecktem Akku der auch ladbar ist, sonst geht das Gerät NICHT an, das bedeutet aber nicht dass es defekt ist.Preis: 25,- Euro


    • Windows PC/ Laptop:
      • Fujisu Mobile Esprimo V6535, ohne Festplatte und Netzteil, gut gebraucht, ob er noch funktioniert kann ich mangels passendem Netzteil nicht testen.Preis: gegen Versandkosten zu verschenken, oder Abholung ( Augsburger Land).




    Ich möchte soweit möglich alles bis Pfingstmontag Abend verkauft haben, den Rest stelle ich dann bei Ebay ein, dort gibt es bis Diesntag noch die Verkaufsaktion mit nur geringen Gebühren.



    Auf Wunsch kann ich auch Bilder schicken.

    Preise zuzüglich Versand , Abholung wäre auch möglich ( Augsbur-Land).

    Einmal editiert, zuletzt von orbsman ()

  • Also ich deaktiviere die meisten hier gestellten Angebot jetzt, es fällt mir dann doch schwer diese Teile alle zu verkaufen !


    Was übrig bleibt ist der Fujitsu Laptop gegen Abholung oder 10 Euro Versand.

    Wer ihn möchte , möge mir kurz eine Info samt Adresse geben, bei Versand geb ich dann noch meine Paypal Adresse mit.