Compute mit Kassetten

  • Habe hier noch einige "Compute mit" Kassetten rumliegen. Sind das so eine Art Databox für irgendeine Zeitung oder wo kommen die her (ich meine generell, nicht die die ich noch in meinem Keller liegen habe 8) ).


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Cool! Ja, die "Compute mit" war eine Zeitung mit Abtipplistings für diverse Heimcomputer, unter anderen natürlich der CPC: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cpcwiki.com/index.php/Compute_mit">http://www.cpcwiki.com/index.php/Compute_mit</a><!-- m -->
    Nähere Infos auf Deutsch hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.c64-wiki.de/index.php/Compute_mit">http://www.c64-wiki.de/index.php/Compute_mit</a><!-- m -->


    Eine Seite, auf der Cover-/Inhaltsverzeichnis-Scans und "Databoxen" für ähnliche Magazine aus demselben Verlag gesammelt werden, ist: <!-- m --><a class="postlink" href="http://tronic-verlag.50webs.com/">http://tronic-verlag.50webs.com/</a><!-- m -->


    Könntest du versuchen, die Kassetten in Tape-Images zu konvertieren? Oder jemand anders übernimmt die Konvertierung? Fände ich eine sehr feine Sache, das NVG-Archiv damit zu ergänzen.


    Ich habe noch sehr viele "Compute mit"-Ausgaben in meinem Zeitschriftenarchiv, könnte also Infos beisteuern, falls nötig...

  • ich stelle die "Compute mit Kassetten" zur Verfügung gegen Porto (5 Euro). bei Interesse, bitte PN sonst Blubb.


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Ich gebe die Kassetten an: Acornian, der hat sich als erster gemeldet!!


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein