Apple Djinn Pro (1995)

    • Offizieller Beitrag

    Miiiiiauuuuuuuu :cat2:  Holger das brauchst du doch nicht? Das würde perfekt zur Colour Classic & Performa 580 passen :love:

    Die Suche bei diversen Seiten läuft hier schon länger ...hatte es hier aber nie probiert oder angefragt, da eben ein Teil was es ausschließlich in Frankreich gab;(


    Grüße,

    marcus

  • so richtig macht das aber wahrscheinlich auch nur Sinn, wenn man da Mintel mit benutzt - und das könnte sogar in Frankreich evtl. schwierig werden. Ist aber eine interessante Sammlung von "Fähigkeiten", die es so mitbringt, gerade auch für die Zeit (OCR).

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • OK, ich habe das als noch-nicht-wirklich-gut-funktionierend in Erinnerung als es so ungefähr 2005 war. Erst ab da ungefähr funktioniert das m.E. brauchbar. Habe das auch selbst mal probiert und das ist absolut nicht trivial.

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries