Welcher Kassettenrecorder für 6128 ?

  • Hallo,


    brauche dringend Eure Hilfe.....!


    Mein letzter Cassettenrecorder hat sich gerade in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Nun brauche ich schnellstens einen neuen!
    Welche CR's benutzt Ihr bzw. könnt Ihr empfehlen?



    Grüße PP

  • Also ich hab mir auf Empfehlung von Tolkin den Thomson MG3000 geholt. Beim Amazon gibts den derzeitig auch noch: http://tinyurl.com/3x93ms. Wenn man dann die Kabelbastelei hinter sich hat, dann klappts auch einwandfrei, wobei ich allerdings mein Kassettendigitalisierprojekt mittlerweile ad Acta gelegt habe. Die Programme wollten leider alle nicht so, wie ich wollte :-(.

  • Klein und kompakt. Gefällt mir.....!


    Hat der alle entsprechenden Anschlüsse?
    Kabel hab ich ja noch vom alten CR. Müsste passen....?!


    Oder welche Kabebastelie meinst Du?


    PP

  • Oder schau dich einfach auf einem Flohmarkt um. Da hab ich meinen für 3 € her und der Funktioniert auch prima. ;)