Irgend ein C64 Modul(gehäuse) von Atarisoft

  • Ich bin auf der Suche nach einem Atarisoft Modul, ganz egal welches.

    Ich benötige nur das Gehäuse für ein privates Projekt, also darf es sich sehr gern um ein defektes Spiel handeln, ist mir völlig schnuppe.

    Nur das Gehäuse sollte halt in gutem Zustand sein. Label darf natürlich gerne abgeknibbelt, abgerissen oder sonstwie beschädigt sein, das muss ich für mein Projekt sowieso entfernen.

    Am coolsten wäre natürlich ein Gehäuse, wo hinten der ATARISOFT Schriftzug im Plastik drauf ist (Battelzone, Galaxian, Jungle Hunt soweit ich das evaluieren konnte):anbet:

    Am wenigsten interessant (da am gewöhnlichsten aussehend) wären Centipede, Pac-Man und Robotron.:thumbdown:


    Es wäre mir wirklich wichtig an solch ein Gehäuse zu kommen, ohne bei den üblichen Quellen eines aufzukaufen, um es dann "zu schlachten". Ich vernichte nur sehr ungern Originalbestände. Ausserdem erscheint mir der aktuelle Marktpreis zu hoch für mein Interesse nur an dem Gehäuse.>:(;)


    Tauschware wäre (in geringem Umfang) vorhanden, ansonsten bitte melden mit Preisvorstellung.