FlashGames wieder online

  • Durch den Umzug von cpc-forever.com haben sich neue Wege aufgetan. Unter anderem, gibt es die Flashgames wieder: http://www.cpcforever.com/index.php?module=pnFlashGames&func=categories


    24 Online Spiele mit Flash UND Highscore-Speicherung. Wer ist der beste Zocker. Ein kleiner Wettbewerb wird in den nächsten Tagen starten...


    Gruß
    Sascha
    http://www.cpcforever.com


    PS.: cpc-forever.com zieht derzeit um. Aktualisiert eure Bookmarks auf die derzeitige "neue" Webadresse mit neuem Server: http://www.cpcforever.com (ohne Minus).

  • auch cpc-forever.com gibt es noch...
    beides geht ins gleiche Ziel

  • Ich habe von meinem neuen Provider 2 Gratis-Domains bekommen und habe mich für eine cpcforever.com entschieden. Das ist mit dem Umzug zusammengekommen. Damit es auch 100% Lücken frei ist, habe ich auf den neuen Server mit den neuen Daten hingewiesen. cpc-forever.com war längere Zeit offline, somit hat es keine Beeinträchtigung gegeben.
    OK ?