Konfiguration Storage Expansion SCSI (DS-BA363-AA)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Ich hab hier eine Storage Expansion mit defektem Netzteil. Daher ein PC Netzteil zum prüfen angeschlossen.


    Leider komme ich hier nicht weiter.


    An der DEC3000 angeschlossen, sagt er mir immer SCSI Error 60.


    Ich habe den Terminator (anders als im Bild unten gezeigt) an SCSI out angeschlossen.


    Zwei Platten in der Storage Expansion werden nicht erkannt.


    Das DAT Tape schon. Trotzdem error 60.


    Hat jemand eine Idee?


    Hat jemand ein User Manual zu der Storage Works expansion? Mich interessiert, welche SCSI ID welcher Schalterstellung entspricht.


    Danke

    Stephan




  • manx-docs.org mal probieren. Die haben die DEC doc‘CDs mit einer brauchbaren Suchoberfläche versehen.


    Ich könnte mir vorstellen, daß man die Platten alle auf ID0 setzen muß, damit der ID Switch an dem Connector wirksam werden kann.

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

    Einmal editiert, zuletzt von ThoralfAsmussen ()