DEC Promo Video aus den 90ern

  • Also die Brillen sind doch ohne Ende cool. :)

    "I want You to do this - ... Tomorrow !" ist auch irgendwie lustig.


    Und - es gibt diese Art Film schon noch. Sogar als Kinofilm - gleicher Style, aber fetziger - mit Ethan Hunt und dem IMF Team https://www.youtube.com/watch?v=Sjn3ELLcy2U

    echter Mr.Cool Style und eigentlich müßte da demnächst wieder ein Film anstehen ... der letzte hieß "Fallout".

    ( Die Schlußszene mit dem Hubschrauber ist noch krasser, aber die sollte man besser "im Film" sehen, nicht vorher. )


    Irgendwie fehlt heute wohl immer so bißchen der Humor und das Selbstironische. Es ist oft einfach nur noch Gewalt und Körperbeherrschung pur, garniert mit einer kleinlichen Story ; John Wick ...

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries