Beiträge dicht machen? CPC-Forever

  • Jetzt wird gleich wieder irgendeiner sagen: jaja, die zwei sind sich ja immer einig... Aber ich kann das nur unterstreichen, was Kanga gesagt hat. Threads schliessen ist in meinen Augen Stuss so lange eine Diskussion nicht auszuufern droht, sich Menschen nicht die Köppe einhauen oder das ganze irgendwie juristisch relevant wird. Vielleicht hätten sich ja noch mehr gefunden, die Bernd gesagt hätten, dass man es nicht unbedingt wissen möchte, wo man sich an- und wo abgemeldet hat. Nilis Posting fand ich eigentlich hübsch, hätte aber evtl. gerne an der Stelle wo es dazu passt (nämlich im Thread) noch was dazu gesagt.

  • Hab mir gerade ueberlegt, dass ich dazu nichts schreiben werde. Das Forum habe ich aufgesetzt und administriere es - fertig. Alles andere ist dank den drei Threads (mit dem hier vier) wohl gesagt.


    Ich moechte nebenbei anmerken, dass es in jedem Forum auch noch mindestens zwei andere Moderatoren gibt, die jederzeit Aktionen von mir rueckgaengig machen koennen - hab ich auch nichts gegen, es sollte allerdings dann eine PM als Rueckmeldung kommen. Also vorm labern bitte auch mal handeln, ist aber einfacher, wenn man nachher nur einen dummen Text hier reinpostet und :evil:...