CPC-Party in Kirchen 2008

  • Hi zusammen!!

    So! Ich habe dann mal die Räumlichkeiten abgeklärt und _voraussichtlich_ wird das meeting dann vom 11.1. bis 13.1. hier in Kirchen ( Ortsteil Katzenbach) in der DRK-Grillhütte stattfinden.
    Zu klären wäre nurnoch die elektrische Absicherung der Hütte, weil die gute Frau vom DRK meinte, das seie nicht so toll. Meiner bescheidenen Meinung nach kann sie garnicht SOO schlecht sein, das dort keine CPC / MSX / Atari-Party stattfinden können sollte... Das haut garantiert hin :)

    Den ganzen Papier-Zermon kriege ich jetzt dieser Tage zugeschickt, so das ich dann hoch offiziell den Termin für fest erklären kann.
    Ich sage dann sofort bescheidt, wenns soweit ist ! :)

    Die Begebenheiten sind folgende:
    - Schlafsack / Isomatte kein Thema! ansonsten ist das Hotel zum weissen Stein gerademals 200Meter Fußweg entfernt!
    - Duschen... äh... nunja... is leider nicht...
    - Die Essensversorgung gestaltet sich ziemlich problemlos :)
    ganz im Sinne des Z-Festes wirds zum Frühstück Brötchen und Marmelade geben. Mittags hext Schwesterherz vielleicht an der
    Gulaschkanone, Respektive Vatter baut Süppchen :)
    Ansonsten tu ich das eben *g*
    - Kostenbeteiligung? Tjoa... ich habe keine Ahnung.
    Würde allerdings behaupten das es sich irgendwo um den Standart von Xzentrix und Z-Fest drehen wird. Wird aber 15€ für allet drum und dran nicht übersteigen werden. ( Das obligatorische Samstag-abend-auswärts-essen ist da im Vorbild des Z-Fest nicht von gedeckt ;))
    - Was gibts für Systeme? WHATEVER!! Bringt mit, was rechnen kann ;)

    Nur was tun wir Freitag abend? Pizzaservice oder sowas?
    Vorschläge sind gern gesehen :D Ich bin da reichlich ratlos :-/

    Viele Grüße!!

  • So wie es aussieht, werde ich kommen!!


    xesrjb :D

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Ich bin auch auf jeden Fall dabei. Bis Januar hab ich dann auch hoffentlich Ersatz für meine 'selbstentleerende' Luftmatratze gefunden. Ansonsten muss ich mir dieses "Zum goldenen Stein" oder wie das heisst doch mal ansehen...

    Nilquader of SPRING

  • Hi zusammen!! :)



    Also das Hotel findet sich hier!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zum-weissen-stein.de/">http://www.zum-weissen-stein.de/</a><!-- m -->


    Bitte kommt mir aber net auf die Idee irgendwas
    zu buchen ehe der Termin nicht wirklich Hieb und Stichfest ist.
    Gut, der Termin als solcher ist es. Die Location könnte allerdings in den
    nächsten zwei Wochen nochmal umorganisiert werden.
    Ich habe den Papierkram der Grillhütte nach wie vor nicht vorliegen und
    wenn das bis zum 5.11. nicht einwandfrei feststeht mit jener Grillhütte,
    gibts das Meeting in der Kirchener Mehrzweckhalle.
    Da würde sich dann aber eben ein anderes Hotel anbieten. Ich muss mal rumhören...
    Von dort aus wäre der weisse Stein dann auch was weiter weg.


    Erstmal würd ich gern fertig-klären, ob die Grillhütte jetzt nun tatsächlich nochmal umdisponiert wird. Ansonsten brauchen wir ja den ganzen Umstand nicht betreiben :)


    Viele Grüße!! :)

  • Hi Kanga :D


    Ach waaas ;)
    Die heisst hier so im allgemeinen, weil das anno tobak eben mal eine solche offene Hütte war ;) Ich glaub die ist allerdings schon in den 80ern zur "Gelage-Hütte" umgebaut worden und gerade letztes Jahr renoviert worden.
    Das ding hat an die 70qm Grundfläche und ist mit allem was Mensch zum glücklich-sein braucht ausgestattet. Das wird hier in der Gegend eben allgemein für Versammlungen aller Art genutzt. Da wirds für ein CPC-Meeting gerade recht sein :)



    Viele Grüße!

  • Hi schonwieder!!


    So! Die Lokalität ist dann jetzt auch endgültig geklärt!
    Gerade heute ereilt mich der Anruf der netten Dame vom Roten Kreuz!
    Demnach findet die Party in der DRK-Grillhütte statt!
    Der Termin stand ja schon was länger. Nur diese doofe Party-Stätte nicht ;)
    Damit ist jetzt schluss und es herrschen klare Verhältnisse :)


    Hier auch schon eine Anfahrtsbeschreibung!
    Von Süden: Autobahn A45 richtung Dortmund
    Von Norden: A45 richtung Frankfurt/Main.
    - Die Abfahrt Siegen!
    - Hier fährt man dann den Autobahnzubringer komplett Berg runter.
    Unten kommt eine T-Kreuzung!
    - Nach rechts abbiegen
    - Dieser straße folgt man erstmal eine Weile. Im nächsten Ort an der ersten großen Kreuzung fahre man rechts!
    - Dieser Straße folgt man nun erstmal ewig und drei Tage. ( etwa 5km ).
    - Am Ortsausgangsschild "Mudersbach" fährt man nächstmöglich links ab.
    - Man passiert das Ortsschild "Brachbach"
    - Die Straße führt erstmal ziemlich deutlich Berg ab und mündet in eine T-Kreuzung.
    - Rechts fahren!
    - Nach einer zugegeben sehr maroden Straße, die man unter Einheimischen gern "englisch" benutzt und einfach links fährt.
    Natürlich nur so lange kein Gegenverkehr kommt X-D , folgt man der Vorfahrtsstraße über eine kleine Brücke . Dieser Straße folgt man nun bis zum nächsten Ortsschild!
    - Nächste möglichkeit rechts abbiegen!
    ---> Fertsch. Auf einer Erhöhung an der Buswende befindet sich die DRK-Hütte Katzenbach!


    Geparkt werden darf meiner bescheidenen Info nach oben.
    Ich habe dann entsprechend Schlüssel für die Schranke!


    Eine Adresse im Sinne von Adresse hat das Blockhaus nicht.
    Die Buswende ist halt Namenlos. Ich würde am Navi einfach
    Kirchen / Katzenbach eingeben und die Dorfstraße als Ziel angeben.
    Da der Ort lediglich eine Straße hat, auf die mehr als zwei Autos nebeneinander passen,
    ist es von dort aus sehr einfach,
    die Location zu finden. Einfach am Ortsausgang Richtung "Brachbach"
    aus der abknickenden Vorfahrtsstraße abknicken und man schaut direkt
    auf die Schranke zum Grillhaus!
    Für Fragen und Komplikationen bin ich natürlich unter
    NULL-EINS-SIEBEN-NULL / 329 144 6
    zu erreichen!


    Söderle! Das wärs doch!
    Wenn jemand gern ein Hotel nehmen möchte, empfehle ich dringend das
    Hotel zum weissen Stein! Das Hotel befindet sich etwa 250m Fußweg
    vom Ort des Geschehens entfernt und dürfte in Sachen Ausstattung und
    vorallem der Küche her jedem Anspruch gerecht werden :)


    Für Fragen und Anregungen jederzeit dankbar,
    euer

  • Es tut mir leid, aber Absagen können leider nicht mehr angenommen werden. Das ist einfach zu kurzfristig. Wenn du nicht mindestens 1 Jahr vor einem Meeting schriftlich beim Veranstalter absagst, rechnet die CPC-Community mit deinem Erscheinen. Da musst du jetzt halt durch!

    Nilquader of SPRING

  • Kann zur Zeit immer noch nicht sagen, ob ich komme!?!


    Wer kommt von euch?


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Ich bin definitiv dabei!
    Nach alle dem Nicht-CPC-Streß der letzten 2,5 Monate kann ich es kaum erwarten, mir mal wieder Hardcore-100%-CPC reinzuziehen :P
    Freu mich schon voll auf die Party in Kirchen!


    CU,
    Prodatron

  • Was bringt ihr denn alle so mit?



    Ich nehme mit:
    Festplatte für das SF
    Monitor
    Schlepptop
    Lötzeug
    Ich kann noch paar doppelte Tapes mitbringen wenn Interresse besteht?!
    Mein System brauch ich ja zum glück nicht mitschleppen ;)
    Braucht jemand noch irgendetwas oder will was tauschen? Dann jetzt bescheid sagen. :P

  • Wow, ihr seid ja richtig heiß aufs treffen so wie es aussieht! :lol:
    Findet das Treffen denn überhaupt statt bei 5 Leutchen? :roll: :wink:

  • Cash: EPROM-Brenner kann ich gerne mitbringen, passende EPROMs müsst ihr euch allerdings selbst besorgen.


    Kanga: Ein 3,5"-Laufwerk für den Plus? Also ein 720K-Floppy mit Gehäuse, allerdings mit externem Netzteil, hab ich noch. Ist ein altes Amiga-Laufwerk, passt also auch farblich etwas besserr zum Plus als zum Classic CPC. Müssten wir also nur noch ein Plus-Kabel basteln.Ich bring den Kram einfach auch mal mit!

    Nilquader of SPRING

  • Hi Leute!!


    Na das entwickelt sich doch prächtig :)
    Auch wenn ich den Überblick über die erscheinenden Persönlichkeiten
    längst verloren habe. Gemietet ist die überdimensionale Gartenhütte
    jedenfalls so oder so. Da tuts auch nichtmehr zu Sache ob nun 5 Leute da
    sitzen oder 10.
    Wobei mehr latürnich in dem Falle besser wäre :D
    Ne komplette Liste von Leuten die sich hier einfinden wollen, hab ich mal
    _versucht_ zu erstellen aber recht schnell wieder aufgegeben ;)
    Ich rechne halt auch mit um die 10 Leute.


    Cash: Wolltest du nicht Porto überwiesen haben? ;)
    Ich meine da wäre sowas gewesen...
    Naja so sparst du Gewicht auf der Hinreise *g*


    Nilquader: Ich hätte hier auch einen
    EPROM / Alles-mit-Speicher- Programmer. Den würde ich auch einfach
    mitnehmen. Das spart bei dir vielleicht auch ein bisschen Gepäck!
    EPROMs in Form von pinkompatiblen Flash-ROMs kann ich sehr kurzfristig
    besorgen. Das müsste ich dann allerdings bis Anfang der Woche wissen!


    @all: Nach neusten Informationen bevölkere ich die Partylocation schon
    ab Freitag Mittag! Wer will, kann auch da schon eintrudeln!
    Laut Mietvertrag geht das Ganze dann bis Sonntag um 12Uhr Mittags.
    Das reduziert den Mietpreis um einen kompletten Tag. Ich habe jedoch
    die Option offen gelassen, das ich den Sonntag auch komplett haben
    kann (dann bis Montag-Mittag), was dann aber eben
    eine Tagesmiete (50E) mehr kostet.
    Die Frage ist: lohnt das wirklich? Spätestens um 15-16 Uhr sind die
    Meisten eh schon weg. Auf der Burg dagegen auch schon erheblich früher.
    Wie ist eure Meinung? :)


    Wollen wir xzentrix-mäßig alle Mahlzeiten bis aufs Frühstück ausserhalb
    erledigen? Aus anonymer Quelle wurde verlautet, das wäre sinnvoller
    als wenn ich mich in die Küche stelle ;)


    Fehlt mir nur echt noch ne Liste *lol*
    Das nächste mal mach ich ein Java-Applet wo sich jeder an und abmelden
    kann wie er will *lol* Ganz vollautomatisch sozusagen *g*
    Das würde die Chance auf 'ne konsistente Liste erheblich steigern ;)
    Wo poste ich denn am besten mal meine aktuelle Liste?
    So zum gegencheck? Ich meine: Damit auch jeder der sich da vermisst
    oder unberechtigt stehen sieht Änderungswünsche vortragen kann? :D


    So ich glaub das wär's schonwieder!
    Viele Grüße!!
    Ein dahinsiechender DrZed mit chronischem Taschentuchmangel

  • Huhu,


    Zitat von &quot;Dr.Zed&quot;


    @all: Nach neusten Informationen bevölkere ich die Partylocation schon
    ab Freitag Mittag! Wer will, kann auch da schon eintrudeln!


    Weiss noch nicht, wann ich eintrudeln werde. Wahrscheinlich irgendwann gegen 17 Uhr, da ich vorher noch eine Vorlesung habe, bisschen was essen will und dann gehts los.
    Mitbringen werde ich ausser meinem Notebook diesmal nichts.



    Hmm, irgendwie lohnt sich das nicht so wirklich da dann laenger zu machen. Die meisten haben ja sowieso einen weiten Heimweg und dementsprechend koennte man sich die 50 EUR wohl sparen. Aber dazu sollte dann lieber jemand was sagen, der von weiter anreist =).
    Mir isses jedenfalls egal.


    Zitat von &quot;Dr.Zed&quot;


    Wollen wir xzentrix-mäßig alle Mahlzeiten bis aufs Frühstück ausserhalb
    erledigen? Aus anonymer Quelle wurde verlautet, das wäre sinnvoller
    als wenn ich mich in die Küche stelle ;)


    Ach der Kanga ;-)... Also ich bin eigentlich auch immer dafuer zu haben, die oertlichen Lokalitaeten zu untersuchen. Man kommt mal raus und sieht was anderes, dementsprechend wuerde ich es auch bevorzugen das Abendessen nach Aussen zu verlagern.



    Nimm doch einfach das CPC Wiki. Da kannst du die Party anlegen und jeder kann sich ein- und austragen wie er will. Das macht die Sache wesentlich einfacher - man brauch noch nichtmal Webspace.

  • Ich würde gern die Kosten etwas in grenzen halten. Daher würde ich schon aus diesen Grund diese längere Mietzeit für 50€ sparen. Ausserdem möchte ich spätestens Sonntag mittag schon Unterewgs nach Hause sein, schließlich will die Frau auch noch was von mir haben. :lol:
    Mit dem Essen fand ich deinen Vorschlag ganz am Anfang am besten, also Samstag außerhalb essen und sonst Pizzaservice oder ähnliches.
    Falls jemand noch aus der nähe von Bielefeld kommt kann er gern bei mir mitkommen, zu Octoate rüberschiel. :D


    @Dr. Zed: Hatte dich falsch verstanden, dachte du wärst so im Stress dass du keine Zeit mehr hättest das wegzuschicken. Naja denk aber dran den Klüngel mitzubringen. :P

  • Hi!!


    Ja prima! :)
    Dann sind wir uns um das Essen und den Sonntag Nachmittag
    ja schonmal sehr einig !


    Cash: Ja das kam noch erschwerend hinzu :-/
    Aber sicher bring ich den Krams zum Meeting mit *g*
    Falls ich was vergessen sollte: Ich wohne vier Straßen weiter *bg*
    Das packen wir schon :D


    Viele Grüße!

  • Ich werd Freitag wohl so spätestens um 16 Uhr da sein.
    Hab diesmal nen OCM dabei, mein CPC bleibt wohl wieder zuhause (ich brauch endlich mal nen vernünftiges Gehäuse fürs SF2+CF/HD usw, dann wär der wieder öfters dabei... :roll: ).


    CU,
    Prodatron

  • Ich hätte noch nen Französischen plus mal sehen ob ich den noch reinkriege in meine Karre, der Monitor muss ja auch noch mit... :roll:


    Übrigens noch 3 Tage! :P