CPC-Party in Kirchen 2008

  • Gut, dann lass ich meinen Französischen daheim. Aber ansonsten pack ich den Kofferraum voll.


    Noch 2 Tage!

  • Hallo, ich möchte hier mitteilen, das ich leider am WE nicht kommen kann :(
    Es tut mir wirklich leid!
    Ich habe mir gerade ein Haus gekauft, und die Übergabe ist nun schneller als gedacht. Ich muß das WE daheim sein, für Orga zeugsl, damit da alles über die Bühne geht.


    Sorry
    und ich machs wieder gut!
    Dafür spendier ich auch ne Party ;)


    Bye
    Tolkin

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Das ist echt schade!!! :( :( :(
    Hätte Dich diesmal so gerne vollgelabert...
    Aber Mr.Ams kommt trotzdem, oder?!
    Naja, dann sehen wir uns vielleicht auf dem VCFE oder so...


    Viel Spaß mit dem neuen Haus!
    CU,
    Prodatron

  • Zitat von "Prodatron"


    Ähm, aber WO gibt es eine schönere Landschaft als in Murnau??? Die ist meiner Meinung nach Un-top-bar!


    So würde ich das jetzt nicht sagen, aber es ist schon verdammt nah an der Spitze. Aber ich habe ja auch nicht behauptet, dass hier schöner wäre, nur anders. :)

  • Ok, ok! :lol: Mir fiel nur gerade ein, daß ich sowas krasses wie in Murnau selten zuvor gesehen hab...
    So wie ich gehört hab, ist ja diesmal der Durchschnitt extremst früh morgen da. Die Location soll übrigens cool sein!

  • Hier Kangas stellvertretung ;)
    Der Vize-Kanga sozusagen 8)


    Kanga lässt anfragen, ob sein SymbiFace zufällig beim Villi ist!
    Der findet das nirgends.. und wir wollten das morgen doch
    so gern einrichten damit da auch mal ein Soundtracker reinkommt :)


    Greetz,

  • Und nochmal in eigener Sache *g*


    Hi erstmal :)


    Ich habe dann soeben den Schlüssel übernommen und schonmal Tische
    gerückt und die Theke angeschmissen :)
    Morgen früh gibts dann noch diverse kleinere Besorgungen und dann
    ist PARTY-TIME!!! :D


    Falls noch jemand einen besonderen Getränke-Wunsch hat:
    JETZT wäre der richtige Augenblick den zu äussern *bg*
    Bis dato gibts verschiedene Pilse, Alt, Weizen, Cola, Fanta und Wasser aus dem Kühlschrank zu den Zfest / Xzentrix üblichen Konditionen an der Theke.
    Knabberzeuxl hab ich mir erstmal gespart.. Wer dennoch nicht drauf verzichten will : auch bescheidt sagen ;) besorg ich dann morgen früh noch!


    Achja!! Mehrfach-Steckdosen nicht vergessen!!! <-- WICHTIG!!!


    So denn!!
    Euch allen eine gute Fahrt und bis morgen!!


    Viele Grüße!

  • Hi Leute,
    ich muss leider sagen dass es mir momentan Gesundheitlich etwas schlecht geht (Magenprobleme). Ich werde jedoch zusehen dass ich trotzdem kommen kann. Nur werde ich mir heute etwas Zeit lassen und mich nicht unnötig stressen. Kann also sein das es etwas später wird... :roll:

  • Hy, hier ist das Abtrünnige Schaf :(
    Wie wars denn. Bestimmt supertoll...
    Ich wär so gern dabei gewesen #heul#
    So und nun hier mal die Ansage. Wenn das Haus einigermassen fertig ist, dann hab ich mein Spielzimmer. Jep. Und dann müssen unbedingt die CPCler hier vorbeischauen und Partien.
    Also erstmal in diesem Sinne...
    Servus

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Also ja, war wirklich wieder super-klasse!! :) Besten Dank nochmal an Dr.Zed für alles!
    Kleiner aber lustiger Haufen von (gut?) 10 Leuten, hat mit der gemütlich-urigen Location auch perfekt gepaßt!


    Zitat von &quot;Tolkin&quot;

    Hy, hier ist das Abtrünnige Schaf :(
    Wie wars denn. Bestimmt supertoll...
    Ich wär so gern dabei gewesen #heul#
    So und nun hier mal die Ansage. Wenn das Haus einigermassen fertig ist, dann hab ich mein Spielzimmer. Jep. Und dann müssen unbedingt die CPCler hier vorbeischauen und Partien.
    Also erstmal in diesem Sinne...
    Servus


    Ich nehm Dich beim Wort! :P Und, wie ist's so? Ich wette übrigens, das Ding hat ne riesengroße Garage?!


    CU,
    Prodatron

  • Also ich fands auch klasse. Hat Spass gemacht und war beim zurueckfahren auch wesentlich weniger Stress als bei der Hinfahrt (tolle Idee keine Autobahn zu benutzen *grummel*), deshalb auch von mir vielen Dank an Dr.Zed!!!
    Einzig und allein mein Zeitgefuehl ist ein bisschen durcheinandergekommen - sieht man ja an der Uhrzeit meines Postings ;)...


    Cash: Und? Auch noch gut durchgekommen :)?

  • Guten Morgen,
    Ich fand es auch sehr gut, vielen dank nochmal an DrZed! Es gab für mich wirklich keine Kritikpunkte und nun hab ich mal endlich euere wahren Gesichter kennengelernt (im positiven sinne). :P


    Ja ich bin gut angekommen, wäre ja auch gern schneller gefahren aber mit 60PS und vollgepacktem Kofferaum, ist halt nicht viel drin. :roll:

  • Hi zusammen !! :)


    Ganz viel Danke an euch alle für dieses SUPER-verschärfte Meeting!! :)
    Hat riiieesig Spass gemacht :D
    Im Moment weiss ich zwar noch net so genau , ob ich eigentlich wach bin
    oder schlafe.. weil: Zur Arbeit hats dann heute nicht so ganz gereicht ;)
    Bin zwar mal vorsichtshalber zur Firma gefahren, hab dem Kanga gewunken,
    der mich doch prompt übersehen hat -.- und bin anschließend am
    Schreibtisch weggeduselt ;) Aufm Rückweg war dann schon gar kein Kanga mehr da *bg*
    War halt doch ein bisschen viel auf einmal für den kleinen DrZed X-D


    Aber nochmal: Vielen Dank euch allen und ich freu mich schon ganz doll
    aufs nächste Meeting :)


    Viele Grüße!

  • Cash: Och, die Reisegeschwindigkeit hatte bei mir ein prima Kosten / Nutzen Verhaeltnis, d.h. ich fahr normalerweise auch mit der Geschwindigkeit durch die Gegend :).


    @Bilder: Evtl. nachher - mal schauen...


    @Schlafen: hab von gestern auf heute 12 Stunden gepennt und haette eigentlich um 5 Uhr schon arbeiten koennen - naja, alles durcheinander halt. Im Gegensatz zu Zed hab ich das dann auch getan ;).

  • Doch, das war spassig. Schönen Dank auch von mir an Dr.Zed. Persönlich fände ich auch den Gedanken spannend die Location mal in einer etwas wärmeren Jahreszeit zu nutzen.


    Wollte die Party eben im Wiki verewigen. Wie heisst sie denn nun eigentlich ganz offiziell Burgparty in der Grillhütte? Grillhüttenparty? Kirchensause? Vorläufig hab ich es mal Grillhüttenparty genannt, aber ich überlasse das mal dem Veranstalter.

  • Hi !!


    Also eigentlich hieß das Meeting "Mittwinter Meeting" obwohl so im nachhinein
    garkein wirklicher Winter da war... den hab ich wohl vergessen zu bestellen.
    Eigentlich orientierte sich der Name auch mehr an der Winter-Sonnenwende,
    die ja auch um diese Zeit gefeiert wird (bei den germanen wurde und bei den
    Heiden wird) ;)
    Das hab ich einfach mal Namensgebend übernommen *lol*
    Was besseres ist mir wohl nich eingefallen *bg*


    Ich kanns ja kurz im Wiki abändern! :)


    Klar wäre das auch im Sommer mal total genial :)
    Dumm... denn eigentlich standen alle Heizungen nur auf halber Stufe...
    Man hätte es durchaus wärmer kriegen können. Nur hat sich bis auf Prodi
    niemand beschwert.. drum hab ich auch nur Prodis Heizung auf II gestellt.


    Sommer wäre nur halt deswegen doof, weil ich das Mittwinter-Meeting/
    Burgmeeting ja mache, weil das mitten in der Zeit liegt, in der garkein
    Meeting ist... und die Zeit ist ganz schön Lang von Xzentrix bis Bergfest.


    Naja mal schauen :) Im Moment denke ich, wirds die Location auch
    nächstes Jahr um diese Zeit wieder geben.. Gesetzt ihr kommt *g*


    So denn! Gute Nacht!

  • Komischer Tag heute. Irgendwie möchte mich jeder falsch verstehen. ;) Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass mir kalt war. Ich dachte dabei eher an die Möglichkeit bis morgens um fünf draussen zu hocken, Sterne zu gucken und diverses Getier seiner Verwendung zuzuführen. Ich komme aber jederzeit auch im Winter wieder.


    Bis jetzt scheint mir übrigens nur ein weiterer Termin in D für 2008 konkret: die XzentriX. Und wer kümmert sich nun konsequenterweise um das Mittsommer-Meeting? Wobei ich persönlich da dieses Jahr in Norwegen bin. Wenn es denn klappt...

  • Mailzeit!


    Ich fand das wieder sehr schön - es tut immer gut, Euch zu sehen.


    Dank an Dr. Zed für die Organisation, an Villain fürs Mitnehmen, an alle fürs Kommen, an Prodatron für die Assemblerkurs, an Papa Zed für die Marmelade...


    Bis bald mal wieder,
    AMSi

  • Hey,


    ich habe es sehr bedauert, nicht kommen zu können. Familäre Zwänge drängten mich leider, zu Hause zu bleiben. Schade :cry:


    Ich werde alles versuchen, beim nächsten CPc Meeting (in räumlicher Nähe) dabei zu sein: vielleicht Hannover???
    Weil nach Südbayern zu gurken ist wohl echt eine Quälerei, oder muss mann das als CPC Fan??
    Gruß an alle, die Spaß beim Trefffen hatten 8)


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Gibt es irgendwo Bilder?


    Wann und wo ist das nächste Meeting?


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein