CPC T-Rex - wer hat es denn überhaupt?

  • Hallo,


    da ja hier im Bestell-Thread nix 'reinkommt, mal 'ne Frage:


    wer hat denn (neben mir) überhaupt das Board? Und was habt ihr damit für Erfahrungen gesammelt?
    Meines ist im Moment eingemottet, da ich auf der Suche nach einem geeigneten Monitor bin, mein alter P200 hat es hinter sich und der TFT will nicht.


    Hatte das über einen Arbeitskollegen aus Honkong kommen lassen und incl. Zoll ca 160,- Euro dafür abgedrückt.


    Andreas

  • Ich hab mal drüber nachgedacht, ihn mir zu holen, konnte mich aber bisher nicht dazu entschließen. Interessant wäre der T-rex gerade wegen des VGA-Ausgangs und der geringen Abmessungen. Aber da ich meine vorhandene Hardware (insbesondere Joysticks und Floppy) nicht daran verwenden kann, wars dann doch erstmal nicht so interessant für mich...Halt noch kein vollwertiger Ersatz für den 'echten' CPC.


    Viele AG Neovo Monitore können soweit ich weiß mit dem 50Hz-Signal umgehen. Leider nicht ganz billig... (Vielleicht wär das ja was für Kangaroo's CPC mit TFT-Monitor-Wunsch)

    Nilquader of SPRING