Spiele vorschläge LETZTE Runde gesucht!!

  • Guten Morgen, wir leuten nun die letzte Competition für dieses Jahr ein. Ich hoffe es werden hier noch ein paar Spiele vorschläge gemacht. Auch wenn das Forum momentan leider im Winterschlaf zu sein scheint... :roll:

  • Guten Tag



    Wie wärst mit Smash TV , Summer Games ( ist ja Winter ),Pacland



    MFG


    KGD

  • Ich würde es befürworten, einen Wettbewerb zu einem neuen, bzw. gerade erst erschienenen Spiel zu starten. So tritt jeder Teilnehmer mit den gleichen Chancen an. Sonst haben diejenigen, die das Spiel bisher nicht kannten oder nicht aktiv spielten ja keine Changce gegen diejenigen, die seit 1985 täglich trainieren...


    Viele Grüße
    Nilquader

    Nilquader of SPRING

  • Dann bring den TREX doch mit zum Kirchen-Meeting, da findet sich doch sicher jemand, der dir das einrichtet. Ansonsten kannst du dir bei dieser Gelegenheit auch mal meine DVI-Lösung ansehen - dann helfen nächstes Jahr keine Ausreden mehr und du spielst mit!

    Nilquader of SPRING

  • Ja, hab ich. Kannst du dir nächste Woche (nicht nächstes Jahr!) ansehen. Nachdem ich stundenlang an den Einstellungen rumgeschraubt hab, ist die auch halbwegs spieletauglich.

    Nilquader of SPRING