Lebkuchen, Stollen und Dominosteine... und Wichteln

  • Ich gehe davon aus, das es ein OEM Board ist.

    Von Asus für irgendeinen Computer Hersteller gebaut, der schon ATX Gehäuse hatte aber auch noch genug AT Netzteile.

    So wird man dann beides gut los.

    Bei ASUS gibt es zu dieser Variante leider keine Unterlagen.

  • Das hat nichts mit OEM zu tun, in der Übergangszeit AT zu ATX gab es da die wildestens Sachen, auch mti AT- und ATX-Stecker nebeneinander, und das selbst im AT-Format. Das erhöhte die Flexibilität, solange noch genug AT-Netzteile in den Lagern waren, aber ATX noch rar und teuer war.

    1ST1

  • auch wenn ich lieber Apple sammle.

    Da habe ich leider so gar nichts von da.

    Hm. Bei mir kam ein defekter Joystick an. :|

    Nachtrag: Diese Woche wurde mir ein zweiter "Joystick" zugeschickt. Ein C64 DTV! Vielen Dank dafür! :)

    (Auch wenn da leider die Batterien drin ausgelaufen sind. Nun habe ich halt 2x etwas zum Reparieren. ::solder::)