Windows 3.1 Siemens Nixdorf Branding Images ?

  • Hallo ,ist hier jemand der durch Zufall über SNI Windows 3.1 3,5 zoll Images verfügt, und mir diese freundlicherweise zur Wiederherstellung meines

    SNI PCD-3Nsx zur Verfügung stellen könnte. ?


    Wäre voll lieb.

    kleinschreibung ist der versuch die einheitsnormierung doch noch durchzusetzen, und so allen weiteren pisastudien paroli bieten zu können ,und den anschluß im internationalen nicht ganz aus der hand geben zu müssen...:fp:

  • Das hier bei WInWorld hast Du schon gefunden, oder?


    Ist zwar kein SNI Branding dabei, aber immerhin deutsche Disk-Images. Wenn alle Stricke reissen...:sunny:

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

  • Die Anfrage zielt auf Siemens Nixdorf gebrandete Version 3.1 nebst zusatztreibern und evt utilities an.

    Vorab schon mal grosses Danke.

    kleinschreibung ist der versuch die einheitsnormierung doch noch durchzusetzen, und so allen weiteren pisastudien paroli bieten zu können ,und den anschluß im internationalen nicht ganz aus der hand geben zu müssen...:fp:

  • Ja dann windows 3 nehm ich gerne...

    Ziel ist die maschine so original als möglich wieder ans laufen zu bringen,

    daher auch eine neue dallas 1287...smile...und ebend nicht gefraesst und 2032....

    kleinschreibung ist der versuch die einheitsnormierung doch noch durchzusetzen, und so allen weiteren pisastudien paroli bieten zu können ,und den anschluß im internationalen nicht ganz aus der hand geben zu müssen...:fp:

  • Was ist er Unterschied zum Normalen Win 3.1

    Es gibt keinen außer, dass die entsprechenden Disketten halt anders gelabelt sind. Zusätzlich notwendige Treiber wurden auf zusätzlichen Disketten zur Verfügung gestellt.


    Hab hier z.B. etliche original DOS-Versionen von unterschiedlichsten Herstellen rumfliegen, der Inhalt ist immer der gleiche.

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft!


    Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!