Tausche - C Lab Notator Dongle für Atari ST

  • Guten Morgen!


    Das hab ich gerade in einer Kiste gefunden. Da ich da keinen Bezug zu habe würde ich das gerne tauschen...


    Ein funktionsfähiges Mainboard für den C64 wäre z. B. cool. Ansonsten was aus meinen Interessensgebieten 8-Bit und 16-Bit Homecomputer, Konsolen gestern bis heute, Workstations der 80er und 90er...


    Bin gespannt!


    9131B1C6-0E28-48AF-96EE-BF753A7971B7.jpeg

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du das bitte mal ein paar Tage fest halten.

    Ich hab mal so 'ne Notensoftware fuer den ST bekommen. Ich schau mal nach was es war.

    • Offizieller Beitrag

    Das hab ich gerade in einer Kiste gefunden. Da ich da keinen Bezug zu habe würde ich das gerne tauschen...

    Das ist die völlig falsche Herangehensweise. Korrekt wäre: "Das hab ich gerade in einer Kiste gefunden. Suche Midi-Keyboard." :sunny:

    Puhhh.. Also so sehr ich Respekt habe vor Leuten die es schaffen damit was hin zu bekommen, was dann noch schön klingt, sowas würde ich *NIEMALS* lernen. Keine Chance.

    Kunst, Kultur, Musik und ich ? Zwei Welten prallen aufeinander.

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du das bitte mal ein paar Tage fest halten.

    Hat sich erledigt.

    Ich hab die Steinberg Software.

    Kann die jemand brauchen? :)

  • Puhhh.. Also so sehr ich Respekt habe vor Leuten die es schaffen damit was hin zu bekommen, was dann noch schön klingt, sowas würde ich *NIEMALS* lernen. Keine Chance.

    Kunst, Kultur, Musik und ich ? Zwei Welten prallen aufeinander.

    Ich auch nicht. Na und? So ein Mega STE mit Cubase mit Dongle, oder mit Notator mit Dongle (Unitor) ist ein prima Midi-Player! Spielen kann ich auch nicht.

    1ST1

  • Kunst, Kultur, Musik und ich ? Zwei Welten prallen aufeinander.

    Man muß das ja evtl. auch gar nicht unbedingt als Erschaffender betreiben. Manchmal reicht ja auch schon, wenn man sich wenigstens gelegentlich - aber regelmäßig - was Kulturelles antut.

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

    3 Mal editiert, zuletzt von ThoralfAsmussen ()

  • Kunst, Kultur, Musik und ich ? Zwei Welten prallen aufeinander.

    auch das ist eine Form von Kontakt...

    Du kannst dann immerhin mal versuchen es festzuhalten,

    ...glaub mir, es tut auch nicht weh.:sunny:

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

  • Hallo herrwieger, ist der Notator Dongle noch zu haben? Ich habe gerade ein paar Disketten gefunden mit Midifiles, die ich vor ca. 30 Jahren mit dem Atari erstellt habe. Ich hätte Interesse an dem Teil. Mit freundlichen Grüßen - jokarst

  • Hallo herrwieger, ist der Notator Dongle noch zu haben? Ich habe gerade ein paar Disketten gefunden mit Midifiles, die ich vor ca. 30 Jahren mit dem Atari erstellt habe. Ich hätte Interesse an dem Teil. Mit freundlichen Grüßen - jokarst

    Ja. Ich muss es nur wieder finden!

  • Ok, bitte sage mir Bescheid, wenn du das Teil gefunden hast, und was du dafür haben möchtest, ich würde es gern kaufen, könnte mit Paypal (Freunde) oder per Überweisung bezahlen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen , Joachim