CPC Emulatoren für PSP und GP2x

  • Ha, noch keine News hier - da schläft doch der ein oder andere ;)... Wenn jemand auch hier News posten möchte, dann bitte PM an mich!


    ZX81 hat mal wieder neue Versionen seines CPC Emulators für die PSP und den GP2x veröffentlicht. Folgendes ist in beiden Versionen hinzugekommen:


    • Emulator läuft jetzt in voller Geschwindigkeit (100% CPC Geschwindigkeit)
    • Bigfix in den Standardeinstellungen des Grün- / Monochrommodus
    • Neue Hotkeys (z.B. zum setzen der FPS oder des Rendering Modus)


    Die neuen Versionen gibt es - wie immer - vom Blog von ZX81:


    http://zx81.zx81.free.fr/serendipity/

  • Coole Seite, ich bin am überlegen ob ich mir so nen Gp2x echt mal zulegen sollte, ist schon geil alle oldskool spiele zocken zu können... :roll: