Meine "Messibude" oder auch meine 1,5 Computerkeller

  • Da ja der Umzug ins wundervolle Mayen im vollen Gange ist, dachte ich, poste ich mal ein paar Bildchen von meinen 1,5 für Computer genutzten Kellerräumen.

    Für den einen ein riesiger Berg Elektroschrott, für die anderen Messibude und für wiederum andere völlig bekloppt - aber solange das sammeln Spaß macht 8)

    Die meisten dürften mein bevorzugtes Sammelgebiet - 386er/486er/Pentium1/2-Bürorechner ja kennen, und hier steht ne ganze Menge davon.


    Noch ist nicht alles aus Bergisch Gladbach umgezogen und schon sind die ersten Eifelkäufe in Form von intakten IBMs in schönem Zustand auch schon auf den Bildern vertreten, aber eben noch nicht vernünftig einsortiert. Aber insgesamt 136 Rechner ist ja nicht genug, nen Haufen Röhrenbildschirme, Tastaturen, Kistenweise interessante Mäuse und gar Drucker kann man ja auch mal aufbewahren :D Nach vollendeter Sortierung des ganzen folgen dann nochmal Bilder.

    Aber vielleicht fokussiere ich mich erstmal nur noch auf Rechner, die Umsonst sind, immerhin habe ich jetzt meine Wunschliste ein wenig abgearbeitet. Einen Posten IBMs hab ich auch noch aufgekauft, mit Umgerechnet 150€ das Stück der teuerste Kauf des Jahres, aber jetzt fehlen nur noch die breiten PS/2 Tower und meine Suchliste bezüglich IBM wäre zumindest endlich komplettiert :tüdeldü:





    Falls demnächst mal jemand auf nen Kaffe vorbeikommen will und die Schätzchen bestaunen will, kann sich gerne bei melden, vielleicht gibt's ja sogar direkt in Mayen noch mehr so bekloppte wie mich :)