Sony E-Book Reader, 386 SX, Taschenrechner - umsonst

  • Hallo,


    biete folgende Hardware für Interessierte als kostenlose Abholung an (kein Versand - kein Karton mehr frei - HH-Auflösung / Umzug). Netzteile vorhanden (nicht auf Bildern).


    Alle Geräte ohne Funktion. (E-Book Reader lief zuletzt an, vermutlich Kabelbruch im Display, Discs können per Win 95 Software gelesen werden, sofern ich die Diskette mit der PC Software noch einmal finde).


    Kontaktdaten gerne via PN. Müsste allerdings relativ schnell gehen. Wertstoffhof sonst bis spätestens 01.11. wegen Umzug.


    Gruß

    Thorsten

  • Richtig, bei Koblenz (Rheinland-Pfalz). Dachte es wäre im Nutzerprofil. Vielleicht wird es interessanter, wenn ich noch ein paar Sammlerstücke anbiete. Dazu hätte ich aber gerne ein Angebot.


    - Atari Portfolio + Par. Schnittstelle + 2 Bücher + Mathfolio

    - Atari 520 ST mit TV Modulator, 2 Floppies ohne Funktion (Der Atari läuft aber)

    - Super Charger

    - Star LC 10 Color mit 2 Farbbändern bunt 1 x sw (C64 Version - war ein Fehlkauf zum Atari)

    - Sony Vaio Laptop (Hintergrunddisplaybeleuchtung defekt, geht aber über ext. TFT, den ich mitgeben kann)

    - ext. DVD Brenner mit FireWire zum Sony Laptop

    - IBM Lenovo (Festplatte oder/und Speicher defekt)

    - Atari Zeitschriften

    - Steinberg 12

    - Datamat ST


    So, ufff. Der ganze Kram aus alten Zeiten. Preisvorstellung für den Rest irgendwo unter 100 EUR. Könnte man vor Ort verhandeln. Vielleicht auch Tankfüllung + Bürger King (Shell Tankstelle Nähe Autohof)

    2 Mal editiert, zuletzt von este ()

  • Dazu hätte ich aber gerne ein Angebot.

    Sorry, aber das ist hier genau andersherum: *DU* schreibst bitte eine Preisvorstellung dazu, das darf auch gerne ein explizit als "VB" gekennzeichneter Phantasiebetrag sein, aber Verkaufsangebote OHNE Preisangabe sind hier nicht erwünscht. Die sorgen hier nur für schlechte Laune und sind bei bekannten Auktionsplattformen oder Kleinanzeigenportalen deutlich besser aufgehoben...


    Nachtrag: Ah, die Preisvorstellung darunter war mir entweder entgangen oder kam bei der Editierung dazu - also alles gut!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph_Ffm ()

  • Dazu hätte ich aber gerne ein Angebot.

    Sorry, aber das ist hier genau andersherum: *DU* schreibst bitte eine Preisvorstellung dazu, das darf auch gerne ein explizit als "VB" gekennzeichneter Phantasiebetrag sein, aber Verkaufsangebote OHNE Preisangabe sind hier nicht erwünscht. Die sorgen hier nur für schlechte Laune und sind bei bekannten Auktionsplattformen oder Kleinanzeigenportalen deutlich besser aufgehoben...


    Nachtrag: Ah, die Preisvorstellung darunter war mir entweder entgangen oder kam bei der Editierung dazu - also alles gut!!

    Sorry, habs gesehen und ergänzt / editiert. Leider kann ich diesen Teil vom Post jetzt nicht mehr ändern.

  • Hallo Ralph!


    Wäre Versand und Paypal-Zahlung möglich?


    Atari Portfolio + Par. Schnittstelle + 2 Bücher + Mathfolio

    - Atari 520 ST mit TV Modulator, 2 Floppies ohne Funktion (Der Atari läuft aber)

    - Super Charger


    - Sony Vaio Laptop (Hintergrunddisplaybeleuchtung defekt, geht aber über ext. TFT, den ich mitgeben kann)

    - ext. DVD Brenner mit FireWire zum Sony Laptop

    - IBM Lenovo (Festplatte oder/und Speicher defekt)

    - Atari Zeitschriften

    - Steinberg 12



    LG Tammy :sunny: